Silage nicht in Preisübersicht - Schwierigkeit Schwer

peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Silage nicht in Preisübersicht - Schwierigkeit Schwer

Post by peda2411 »

Hallo

Hätte da auf die letzten Tage von LS15 noch mal ne Frage.
Habe vor ein paar Tagen ein Spiel auf Schwer begonnen.
Allerdings fehlt mir die Silage in der Preisübersichtsseite.
Ist das normal? Was ist der Grund dafür? Kann ich trotzdem Silage in der BGA verkaufen?

lg
User avatar
finkensepp
Posts: 368
Joined: Thu Oct 30, 2014 1:15 pm

Re: Silage nicht in Preisübersicht - Schwierigkeit Schwer

Post by finkensepp »

Also wenn dann liegt das an der Map, denn auf Bjonholm z.B. gibts auch wenn man auf schwer spielt in der Tabelle ganz unten den Punkt Silage.
Welche Map spielst du denn? Und gibts da überhaupt ne BGA? Wenn ja kipp halt mal ne Schaufel rein zum testen dann siehst du schon ob Geld bekommst.
Mfg Sepp
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Silage nicht in Preisübersicht - Schwierigkeit Schwer

Post by peda2411 »

Spiele eh auf Bjornholm. Würd ja was reinkippen wenn ich was hätte.
Mir stellt sich eben die Frage ob es noch sinn macht weiterzuspielen bis ich das testen kann oder ob es verbuggt ist und ich sowieso neu anfangen muss.
Post Reply