Allgemeine Fragen

Zwox
Posts: 18
Joined: Mon Sep 26, 2016 7:16 pm

Allgemeine Fragen

Post by Zwox »

Da ich zu einigen Sachen leider nix in Google finde frag ich jetzt einfach mal hier.

1. Wenn ich mit irgendwas über reife Früchte (Gerste/Weizen/etc) drüber fahre mach ich dann damit die "Frucht" kaputt? Sieht nämlich so aus aber ich weiß halt nich obs nur Visual ist oder nicht.

2. Ab wann kann man Düngen? Direkt nachdem das Feld abgeerntet ist oder erst wenn man mit dem Gruber drüber ist? Und macht es einen Unterschied zu welchem zeitpunkt ich Dünge?

3. Wie viele Eier legt ein Huhn pro Ingame Tag?

4. Wie viel Bonus bekommt man wenn man Düngt? (Prozent)
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Allgemeine Fragen

Post by Zocker2013 »

düngen kann man normal nach der ernte/ballen pressen der zeitpunkt ist dabei egal, der ertrag wird um 50% erhöht mit dünger... solltest du keine mods verwenden kann man feldfrüchte nicht kaputt fahren
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Allgemeine Fragen

Post by Onkel Mo »

1. Nein, ohne Mods geht nix kaputt wenn du drüber fährst.
2. Du kannst direkt nach dem ernten düngen, die Erntemaschine entfernt den Dünger vom vorherigen mal. Der Zeitpunkt spielt für den Ertrag keine Rolle, du kannst auch reifes Getreide usw düngen.
3. Keine Ahnung, die Viecher sind mir zu blöd.
4. Der Ertrag wird um 100% gesteigert.
Zwox
Posts: 18
Joined: Mon Sep 26, 2016 7:16 pm

Re: Allgemeine Fragen

Post by Zwox »

Zocker2013 wrote:düngen kann man normal nach der ernte/ballen pressen der zeitpunkt ist dabei egal, der ertrag wird um 50% erhöht mit dünger... solltest du keine mods verwenden kann man feldfrüchte nicht kaputt fahren
Wie heist die Mod?
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Allgemeine Fragen

Post by UliS »

Kein Mod, Du kaufst Dir einfach ein Düngerstreuer oder Spritze und düngst damit das Feld.
Dann hast du automatisch den doppelten Ertrag.

ES gibt mods die haben eine " Fruchtzertstörung ". Nur wenn Du so einem Mod benutzt geht die Saat kaputt wenn Du mit den "Rädern" des entsprechenden Fahrzeug (mod) übers Feld fährst.
Zwox
Posts: 18
Joined: Mon Sep 26, 2016 7:16 pm

Re: Allgemeine Fragen

Post by Zwox »

Mit dem Düngen ist mir schon alles klar.

Nur die Mod mit "Fruchtzerstörung" habe ich nicht drin. Hab nur Fahrzeuge und kleine Helferlein wie "Drivecontrol"

Die frage die ich mir stelle in welcher dieser Mods ist die Hidden "Fruchtzerstörung".

Hab grad ma alle Mods rausgenommen und siehe da wenn ich übers Feld fahre wird nix zerstört
Last edited by Zwox on Wed Sep 28, 2016 6:39 pm, edited 1 time in total.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1657
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Allgemeine Fragen

Post by lappyBauer »

:hi:
In Drive Control ist es drin.
Es wird eine xml erstellt da kannst du alles ein und ausschalten wie du es brauchst

true -- an
false -- aus

am besten mit dem Editor öffnen

Fals du nicht so mit dem englischen hast kopieren und Tante Goggle fragen.
#gemeinsamsindwirstark
Post Reply