Updateinstallation funktioniert nicht

Farmer159
Posts: 1
Joined: Sat Oct 01, 2016 3:01 pm

Updateinstallation funktioniert nicht

Post by Farmer159 »

Hallo,

ich wollte für meinen Sohn, der gerne den Landwirtschafts-Simulator 15 spielt, das Gold Add On (gekauft) installieren, das hat nicht funktioniert mit einem Hinweis auf ein vorher notwendiges Update des Simulators selbst. Dieses Update (1.4.2) wird von der Software selbst verlinkt und wurde runtergeladen. Leider lies sich dieses Update nicht installieren, da es nach anklicken den Hinweis gibt, der Farmingsimulator 15 sei nicht installiert. Letzteres stimmt nicht, er ist installiert.

Was tun?

Danke für Hilfe.

Grüße
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8056
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Updateinstallation funktioniert nicht

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Bitte schau dir mal den 2. Absatz im folgenden Post an, da ist beschrieben wie man das Problem lösen kann: viewtopic.php?p=693945#p693945
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply