Frischling Frage welche Teil soll es sein? 13, 15 oder doch 17er?

USAFalke
Posts: 2
Joined: Wed Oct 12, 2016 5:15 pm

Frischling Frage welche Teil soll es sein? 13, 15 oder doch 17er?

Post by USAFalke »

Hallo Farmer u Farmerin,

ich hab mich extra bei euch Angemeldet um zu wissen was eure Meinung ist! :mrgreen:
Es geht darum, das ich mir gerne LS kaufen möchte aber ich weiß wirklich nicht welchers Teil am besten wäre für mich, so weit ich es mit bekommen habe Gibt es ja der 13, 15 und 17er version.

Da ich keine Ahnung von diesem Game habe, wollte ich halt euch Fragen welches Teil könnt ihr mir eigentlich Empfehlen, oder soll ich doch Lieber auf den 17er warten?


Vielen Dank im Voraus!
USAFalke
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Frischling Frage welche Teil soll es sein? 13, 15 oder doch 17er?

Post by Haagele »

Ich würde auf jeden Fall auf den LS17 warten! Der ist (ohne Mods) so vielseitig wie noch kein LS und es wurden viele Kleinigkeiten verbessert die in den Vorgängern doch immer mal wieder störten...
Wenn man von deinem Username auf deine Interessen schließt macht derLS17 sowiso am meisten Sinn... es gibt eine USA-Karte und einige Gerätschaften, die typisch amerikanisch sind...
User avatar
matador
Posts: 8262
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Frischling Frage welche Teil soll es sein? 13, 15 oder doch 17er?

Post by matador »

Also, wenn Du Frischling bist, würde ich mit den alten Teilen nicht mehr anfangen, sondern noch die 14 Tage bis zum LS17 warten und gleich da einsteigen. Es hat sich ja doch bei jeder Neuerscheinung einiges geändert, ist besser geworden.
Dass jemand, der jetzt LS15 spielt, und mit dem fit ist und in allen Bereichen Bescheid weiß, noch Lust hat, den weiter zu spielen, kann ich mir vorstellen, aber als Neueinsteiger würde ich auf alle Fälle das neueste Produkt nehmen.

Ich bin seit LS13 dabei, spiele derzeit LS15 und habe den LS17 schon gekauft. Warte(t) nur auf den Download-Start.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
USAFalke
Posts: 2
Joined: Wed Oct 12, 2016 5:15 pm

Re: Frischling Frage welche Teil soll es sein? 13, 15 oder doch 17er?

Post by USAFalke »

Haagele wrote:Ich würde auf jeden Fall auf den LS17 warten! Der ist (ohne Mods) so vielseitig wie noch kein LS und es wurden viele Kleinigkeiten verbessert die in den Vorgängern doch immer mal wieder störten...
Wenn man von deinem Username auf deine Interessen schließt macht derLS17 sowiso am meisten Sinn... es gibt eine USA-Karte und einige Gerätschaften, die typisch amerikanisch sind...
Es wundert mich jetzt wirklich, das Giants eine Amerikanische Karte geben sollte :mrgreen: und vor allem das es auch Maschinen die halt Amerikanisch sind :blushnew:
Nun Ja zur einen Hast du Recht was mit meinem Username zu tun hat :mrgreen: und verwundert mich halt sehr^^ wie weit die Entwicklung wirklich geworden ist.
matador wrote:Also, wenn Du Frischling bist, würde ich mit den alten Teilen nicht mehr anfangen, sondern noch die 14 Tage bis zum LS17 warten und gleich da einsteigen. Es hat sich ja doch bei jeder Neuerscheinung einiges geändert, ist besser geworden.
Dass jemand, der jetzt LS15 spielt, und mit dem fit ist und in allen Bereichen Bescheid weiß, noch Lust hat, den weiter zu spielen, kann ich mir vorstellen, aber als Neueinsteiger würde ich auf alle Fälle das neueste Produkt nehmen.

Ich bin seit LS13 dabei, spiele derzeit LS15 und habe den LS17 schon gekauft. Warte(t) nur auf den Download-Start.

Gruß, matador

Nun ja, ich sag es mal so, ich hab damals LS gespielt sind aber schon Jahren her, und so weit ich mich Erinnern könnte es der 10er version damals gewesen sein.
Hab mich mal etwas erkundigt was es so auf sich hat mit dem 17er, grob kann ich mal so behaupten das es schon sehr Interessant aus sieht was ich bis jetzt gesehen habe (Videos, Infos wie z.b. 250 Fahrzeuge usw...)

Was ich mich die ganze Zeit frage ist: habe ich das Richtig mit bekommen, das es sogar LKWs exestieren wird? Steht schon fest Welche Marken es geben wird?

Schon mal im voraus ^^ ich glaube ich hab einige Jahren was verpasst......






P.s. Gibts den eigentlich eine Demo von 15er 17er?
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Frischling Frage welche Teil soll es sein? 13, 15 oder doch 17er?

Post by Haagele »

Schau mal auf der Homepage unter "Spiele" da sind unten schon eine ganze Menge Gerätschaften aufgelistet
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Frischling Frage welche Teil soll es sein? 13, 15 oder doch 17er?

Post by Trax »

Nein eine Demo vom 15er gibts nicht und vom 17er bis jetzt auch ned, wird wohl auch höchstwahrscheinlich nicht kommen.

Naja einen Ls 10 gibts ned, höchstens den 09er oder 11er. :lol:

Die Maschinenliste wird jeden Freitag ergänzt bis zum Release. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Frischling Frage welche Teil soll es sein? 13, 15 oder doch 17er?

Post by Zocker2013 »

lkw marken sind im LS15 man und tatra und neu im LS17 dazu kommen wird dieses jahr lizard mit dem speziellen ami truck
User avatar
finkensepp
Posts: 368
Joined: Thu Oct 30, 2014 1:15 pm

Re: Frischling Frage welche Teil soll es sein? 13, 15 oder doch 17er?

Post by finkensepp »

Kauf alle, sind alle gut *thumbsup*
Mfg Sepp
Effendi
Posts: 83
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:54 pm

Re: Frischling Frage welche Teil soll es sein? 13, 15 oder doch 17er?

Post by Effendi »

Ich wage mal einen Blick in meine Glaskugel: es könnte durchaus sein, das der LS13 dieses Jahr im Dezember im Chip-Adventskalender als kostenfreier Download angeboten werden wird. War zumindest die letzten zwei Male so. Als der LS13 neu war, gabs den LS09 im Kalender, als der LS15 neu war gabs den LS11, jetzt erscheint der LS17.....

Wer weiß, vielleicht...? Ist eine Promoaktion. Als der LS09 drin war, war ich so begeistert, das ich den 13er gekauft hab...
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Frischling Frage welche Teil soll es sein? 13, 15 oder doch 17er?

Post by Ingolf »

Nun so kurz vor dem Erscheinen vom LS 17, für mich keine Frage mehr, warte bis zum LS 17.
Es ist so wie mit allen im Leben. LS 13 und LS 15 bieten dir selbst mit den besten Mods nicht annährend das was dir LS 17 wird bieten können.
Der Einzige Vorteil den jetzt der Kauf von LS 15 haben könnte, dass ist der Preis. Aber das wär ein extrem kurzer Vorteil, weil Du sicherlich spätestens in 3 Monaten auf LS 17 umsteigen würdest.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply