Sosnovka bearbeitbar?

Post Reply
anthu
Posts: 1322
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Sosnovka bearbeitbar?

Post by anthu » Mon Oct 24, 2016 7:03 pm

Hallo Leute.

Glaubt ihr, das es das gold addon mit der sosnovka map nach release des LS17 offen zum dl gibt?
Also keine pdlc datei sondern zip o.ä.
Um die map fürn ls15 etwas zu überarbeiten.

Lg
Andreas

Andreas_Oscar

Re: Sosnovka bearbeitbar?

Post by Andreas_Oscar » Mon Oct 24, 2016 7:09 pm

Nein!

Denn ein DLC wird immer ein DLC bleiben. Auch wenn ein neues Spiel veröffentlicht wurde in dem dann eine DLC Map als Standard drin ist, kann und wird diese auch hauptsächlich für den LS17 umbaubar und veränderbar sein. Denn der LS17 hat eine neue Engine mit dieser der LS15 nicht klar kommt und ein Re Convertierung ist sehr schwer und aufwändig. Es ist fast so als würde man diese Map erneut bauen. Denn Shapes und so weiter muss alles an den LS15 angepasst werden.

Wenn eine Map die in einem DLC beim 15er war zum DL kommt, dann kann es sich um ein Illegales handeln.

anthu
Posts: 1322
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Sosnovka bearbeitbar?

Post by anthu » Tue Oct 25, 2016 6:45 am

? Häh ?
der LS17 hat ne neue Engine?
wieso sollte man sie "re convertieren" müssen?
wieso sollte man die sosnovka für LS15 neu bauen müssen?

die gibts ja schon für LS15.
alles was da nötig wäre, die Daten der map unverschlüsselt online zu stellen.
meine frage war nur, ob das praxis ist - bin ja erst seit LS15 dabei - bzw ob es beim 13er so war oder ob alle dlc´s auf ewige zeiten verschlüsselt bleiben?

gäbe da eigentlich nur zwei dinge die mich stören, den langsamen KI-Verkehr würde ich gerne beschleunigen und die verarebitungsgeschwindigkeit der BGA etwas reduzieren.

lg
andreas

Ingolf
Posts: 3024
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Sosnovka bearbeitbar?

Post by Ingolf » Tue Oct 25, 2016 2:46 pm

An der Stelle hast Du jetzt ein Problem. Die Map wird es wohl in absehbarer Zeit nicht offen für den LS 15 geben.
Eventuell findest du im Netz etwas was Dir helfen kann. Aber auf Hilfe von Giants oder hier im Forum würde ich bei diesem Thema nicht bauen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

anthu
Posts: 1322
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Sosnovka bearbeitbar?

Post by anthu » Tue Oct 25, 2016 3:25 pm

na ok, danke
bekomm ja voraussichtlich eh schon Freitag LS17.
möchte aber paralell noch LS15 Nebenherspielen bis bei LS17 die üblichen mods wieder heraussen sind, wie cp,..

Post Reply