Landwirtschaft Simulator2015 Plane bei BGA überdecken

ZMattxoYT
Posts: 1
Joined: Fri Oct 26, 2018 10:27 pm

Landwirtschaft Simulator2015 Plane bei BGA überdecken

Post by ZMattxoYT »

Hallo ich habe ein kleines Problem.
Ich spiele auf einer Konsole und ich weiß nicht wie man bei der BGA oder wo anders eine Plane über die Silage macht mfg
Ps ich spiele auf Xbox One
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Landwirtschaft Simulator2015 Plane bei BGA überdecken

Post by böserlöwe »

hallo, ich habe zwar keine Konsole, aber die Funktion sollte die selbe Art sein wie auf dem PC.
Also vor dem Silo aus dem Fahrzeug aussteigen, dann zu Fuss an das Silo treten, auf die Hilfefenster oben links achten und dann dort den Button drücken für Silo zudecken.
Nach einer Weile wird die Silage Fertig sein, wie weit sie ist, kann man auch direkt am Silo erfahren, einfach wieder an die Stelle gehen und im Hilfefenster schauen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8827
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschaft Simulator2015 Plane bei BGA überdecken

Post by farmtycoon39 »

Dunkel kann ich mich erinnern, daß man die BGA schon im Fahrzeug zudecken kann. Man muß nur beim Auskippen aufpassen, nicht auf den Knopf zu kommen, wo "Zudecken" draufsteht.

Mir ist das mal auf Sosnovka passiert; Ich war beim Stroh häckseln. Ich wollte auskippen, bin stattdessen auf den falschen Knopf gekommen und zack- das Fahrsilo war zugedeckt. L3 war´s, glaub ich, wo man drücken mußte. ich spiele auf der PS4. Ich hatte erst so ca. 80 % drin gehabt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply