LS Lenkrad auch für andere Spiele verwendbar?

Andreas_Oscar

LS Lenkrad auch für andere Spiele verwendbar?

Post by Andreas_Oscar »

Hallo liebe Community.

Ich wollte mal fragen ob das Lenkrad welches für den LS hergestellt wurde auch mit anderen Spielen zusammen arbeitet oder ob es (nur) mit dem LS geht?

Vielen Dank.
User avatar
Hach
Posts: 39
Joined: Sun Nov 22, 2015 11:02 am

Re: LS Lenkrad auch für andere Spiele verwendbar?

Post by Hach »

Geht auch mit anderen. z.B ETS 2 Perfekt
Gruß Hach
Andreas_Oscar

Re: LS Lenkrad auch für andere Spiele verwendbar?

Post by Andreas_Oscar »

Das ist gut zu wissen.

Denn ich vermute das ich das Lenkrad zu meinem Geburtstag bekomme. Denn ich bekomme die CE zum Geburtstag und die Bekannte von mir hat dann auch in die SMS geschrieben das sie eine Überraschungen für mich hat welches den Simulator betrifft. Und es gibt ja nur eines was den Simulator betreffen kann den Add Ons gibt es ja noch keine für den neuen LS!
Marcus1995
Posts: 12
Joined: Sun Dec 04, 2016 12:07 pm

Re: LS Lenkrad auch für andere Spiele verwendbar?

Post by Marcus1995 »

Hey thme ETS /ATS muss ich irgenwas besonderes einstellen`? ich kan netwa 10-15% lenken und dan schlägt der lkw Komplett ein trotz das beim lenkrad nicht mal ansatz weise die 900° angekratz worden
Post Reply