Sprache von Deutsch auf Englisch ändern

MissLollipopRainbow
Posts: 1
Joined: Tue Nov 22, 2016 7:50 pm

Sprache von Deutsch auf Englisch ändern

Post by MissLollipopRainbow »

Hey!

Mein Freund hat sich den Landwirtschafts Simulartor 2015 mit Gold Edition gekauft. Das problem ist jetz aber, mein Freund spricht kein Deutsch :mrgreen: :mrgreen: Er kommt aus England und wir waren nur hier um meine Eltern zu besuchen und haben nicht aufgepasst dass das Spiel nur in Deutsch installiert....

Kann man das Spiel von Deutsch auf Englisch einstellen? Weil es ist relativ schwierig für mich alles für ihn zu übersetzen... (die ganzen Maschienen und so... puuuh :frown: )
Und bitte wenn möglich so einfach wie möglich erklären - ich bin nich so gut mit Computer :blushnew:

Danke für eure Hilfe!
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Sprache von Deutsch auf Englisch ändern

Post by derSchreiner »

Hallo,
die DVD Version lässt leider keine Änderung der Sprache zu, das geht nur bei der DL Version.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply