Saitek kompatibel mit Windows 10

ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Saitek kompatibel mit Windows 10

Post by ichheißemarvin »

hallo

ich möchte mir das saitek lenkrad+pedale+seitenkonsole für den ls15/ls17 um 250 kaufen.
Link: https://www.amazon.de/Logitech-Saitek-F ... rds=saitek

habe gehört, dass es keinen windows 10 treiber gibt. stimmt das bzw kommt der noch? wenn ja wann?

fals es einen treiber gibt, funktioniert der auch 100%

wer weiß bescheid.

danke
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Saitek kompatibel mit Windows 10

Post by J Walker »

Es gibt generell keinen Treiber für das Lenkrad und die Seitenkonsole, nicht für Win 7,8 oder 10. Ob jetzt nach der Übernahme von Logitech ein Treiber kommt oder es in in die Gamingsoftware integriert wird , keine Ahnung.
Meine persönliche Meinung, schau in den Kleinanzeigen nach einen Logitech Driving Force GT (ca. 50,00 bis 70,00 € gebraucht) und nur die Seitenkonsole. Die Meinung über das LS Lenkrad im Netz ist überwiegend negativ, was die Haltbarkeit angeht. Des weiteren ist die Kombi für die Qualität an sich zu teuer.
Kein Support per PN
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: Saitek kompatibel mit Windows 10

Post by ichheißemarvin »

mhm klar gibt es einen saitek treiber. gib das mal ein. ohne treiber könnte man das doch garnicht umstellen oder? die tasten und so.

ich möchte mir kein gebrauchtes lenkrad kaufen da es viel zu schnell kaputt wird. außerdem möchte ich es eh nur für den ls verwenden und wenn es wirklich so schlecht ist schicke ich es zurück
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Saitek kompatibel mit Windows 10

Post by J Walker »

Das Saiteklenkrad nutzt den Standard Treiber von Windows. Belegen tut man die Konsole und Lenkrad ja im LS.
Kein Support per PN
ichheißemarvin
Posts: 113
Joined: Fri Mar 18, 2016 4:09 pm

Re: Saitek kompatibel mit Windows 10

Post by ichheißemarvin »

oh okay vielen dank für deine hilf
Post Reply