Ls 15 Singelplayer Bug

Nommsen
Posts: 5
Joined: Fri Nov 25, 2016 9:42 am

Ls 15 Singelplayer Bug

Post by Nommsen »

Hy,
ich habe eine singelplayer Welt und als ich gester so spielte trat plötzlich der Fehler auf , den bei bei 0:35 im folgendem Video sieht:
https://www.youtube.com/watch?v=hP4UF68klx4
Ich habe Ls neu installiert und alles aber der Fehler geht nicht weg.
nach 1-3 min Spielzeit , kann ich ingame nix mehr tun. das game hängt sich auf.
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Ls 15 Singelplayer Bug

Post by J Walker »

Du scheinst WIN 10 zu benutzen, ohne das es aktiviert wurde. Das solltest du nach holen und dein System auf einen aktuellen Stand bringen. Sollte der Fehler danach immer noch da sein bitte die Log posten. viewtopic.php?f=827&t=88665
Kein Support per PN
Nommsen
Posts: 5
Joined: Fri Nov 25, 2016 9:42 am

Re: Ls 15 Singelplayer Bug

Post by Nommsen »

ich benutze win 8.1 und schon seit nem Jahr. der fehler traz aber plötzlich vor 2 Wochen auf
Attachments
log.txt
(223.94 KiB) Downloaded 99 times
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Ls 15 Singelplayer Bug

Post by J Walker »

Bei deinen Modordner wird es Zeit aufzuräumen.

Code: Select all

Alpental_Forstextreme
New_Westbridge_Hills_V1_1
TwoRivers_LS15_V1_3

Grundsätzlich nur eine Map im Ordner

Code: Select all

Schweinemod
Dieser muss im GE eingebaut werden, also raus.

Code: Select all

JOHN_DEERE_9630T
Error: Unsupported mod description version in mod JOHN_DEERE_9630T
kroneBigM500_ATTACH_20M
Error: Unsupported mod description version in mod kroneBigM500_ATTACH_20M
Die scheinen nicht für den Patch angepasst zu sein oder sind nicht in Ordnung.

Code: Select all

Error: No license for dlc pdlc_jcbPack. Please reinstall.
JCB DLC noch einmal installieren, da gibt es ein Problem mit dem key.

Code: Select all

Error: Invalid mod name 'LogTruck&CatUNPACK
UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_03
Die sind erst zu entpacken und dann in den Modordner

Code: Select all

Error: Running LUA method 'update'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/RidgeMarker.lua(220) : attempt to index a nil value
Welcher Mod das genau ist kann ich leider nicht genau sagen.

Empfehle daher erst mal nur eine Map mit den dafür benötigten Mods zu installieren und dann nach und nach die Mods zu installieren.
Kein Support per PN
Nommsen
Posts: 5
Joined: Fri Nov 25, 2016 9:42 am

Re: Ls 15 Singelplayer Bug

Post by Nommsen »

vielen danke ich werde es mir mal anschauen
Nommsen
Posts: 5
Joined: Fri Nov 25, 2016 9:42 am

Re: Ls 15 Singelplayer Bug

Post by Nommsen »

Hy Walker,
ich habe mal meine mod ordner bereinigt und nur noch 12 mods drin.
Das Problem ist das der Bug immer noch da ist . er tritt immer nach der gleichen Zeit auf.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Ls 15 Singelplayer Bug

Post by don_apple »

Der Fehler

Code: Select all

Error: Running LUA method 'update'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/RidgeMarker.lua(213) : attempt to index a nil value
kommt sehr wahrscheinlich von einer Sähmaschine die nicht mit Courseplay kompatibel ist: viewtopic.php?f=823&t=89520#p687961

Welche das ist musst du selbst rausfinden.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Nommsen
Posts: 5
Joined: Fri Nov 25, 2016 9:42 am

Re: Ls 15 Singelplayer Bug

Post by Nommsen »

@don_apple und @J Walker vielen Dank für eure hilfe.
Es lag einfach daran das Coursplay Problem mit der Sähmaschuiene hatte. daraufhin habe ich mir 3 weitere gedownloadet und festgestellt, das Coursplay nicht mit gemoddeten sähmaschienen läuft
Post Reply