Kurzzeitige Ruckler auf Mod Maps

Kinglasse
Posts: 3
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:00 pm

Kurzzeitige Ruckler auf Mod Maps

Post by Kinglasse »

Hallo
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf einer Mod Map spiele und über die Map fahre oder gehe brechen meine Fps zwischendurch ganz kurz von 60 auf 20. Meine Grafikeinstellungen sind auf sehr hoch und sonst läuft es auch immer flüssig. Ich habe auch schon ein mal die GRafik runter gestellt aber ich hatte dann immer noch dasselbe Problem. Auf der Standart Map läuft alles ganz normal aber auf Mod Maps nicht. :frown: :neutralnew:

Schöne Grüße

Lasse
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Kurzzeitige Ruckler auf Mod Maps

Post by don_apple »

Hier handelt es sich sehr wahrscheinlich um das selbe Phänomen wie hier beschrieben: viewtopic.php?f=884&t=102964&start=90#p793607
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply