splitShapes.gmss muss ich immer löschen

Brausetablette
Posts: 8
Joined: Fri Nov 06, 2015 9:43 am

splitShapes.gmss muss ich immer löschen

Post by Brausetablette »

Abend zusammen,

ich muss bei jedem Start von LS15 im savegame Ordner die splitShapes.gmss löschen.
Ansonsten stürtzt LS15 beim starten ab.

Diese Datei ist doch für die Bäume zuständig, also welche gefällt sind etc. oder?
Ich lösche die Datei, starte das Spiel neu und ich kann wieder spielen, allerdings sind dann die gefällten Bäume wieder da.

Ich spiele auf der Landwehrkanal Map von El_Cid.

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben, würde nämlich mal gerne die gefällten Bäume belassen um dann mal selber welche zu pflanzen.
So ist ja mein Wald immer wieder wie neu. :smileynew:

Danke und schönen Abend noch. :hi:

lg
Stefan