Grafikproblem "weiße Pixel"

emmerker
Posts: 1
Joined: Sat Feb 04, 2017 8:05 pm

Grafikproblem "weiße Pixel"

Post by emmerker »

Moin zusammen,
nachdem ich schon den ganzen Vormittag nach einer Lösung suche, kapituliere ich jetzt.
Ich habe mir LS 15 auf meinem anderen Rechner Installiert, neusten Treiber für die Karte (ATI Radeon HD 2600XT) gezogen.
Jetzt habe ich so eigenartige, ich nenne sie mal weiße Pixel im Bild. Bei Videos und dergeleichen tritt dieses Problem nicht auf.
Alles an Einstellung u.s.w. probiert, ich kriegs nicht hin. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wo der Fehler liegt.
Betriebssystem ist Windows 7 32 bit, Porzessor ist nen AMD Athlon 64 XS Dual Core 4600+ 2,40 GHz.
Image
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Grafikproblem "weiße Pixel"

Post by böserlöwe »

Das schaut so aus als wenn deine Grafikkarte an Ihrer Granze angekommen ist, da würden dann auch die neuen Treiber nicht viel nützen, denn die Treiber sind aus dem Jahr....?

Mit einer Log.tx t aus dem letzten Spielversuch kann man da vielleicht mehr mit anfangen und hat die tatsächlichen Werte zur Hand, so das es keine Vermutungen bedarf um dir zu helfen.
Post Reply