New Holland auf einmal geändert.

andy64
Posts: 25
Joined: Wed Mar 08, 2017 8:14 am
Location: Leer

New Holland auf einmal geändert.

Post by andy64 »

Hallo Gemeinde,

mir ist gerade aufgefallen, das einer meiner New Holland T8/435 in einen New Holland T8 / 320 umgewandelt wurde. :confusednew:

Diesen hatte ich nie gekauft und nun ist er da.

Hat wer eine Ahnung, woran das liegen könnte?

https://www.file-upload.net/download-12 ... s.xml.html

https://www.file-upload.net/download-12 ... g.txt.html




Ich bin nun völlig verwirrt. Und das ohne Stoff :-)

Gruß
andy
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: New Holland auf einmal geändert.

Post by böserlöwe »

Hallo Andreas,
Ich kann deine Verwunderung zwar lesen, aber nicht verstehen.
Du hast zwar in der vehicles.xml 2 T8/435 drin stehen, aber auch einen neuen T8/320 gekauft.
und dieser steht auch in der Log als gekauftes Fahrzeug drin.
Von den ersten Beiden ist dabei aber nichts zusehen.

Damit das ganze alle Fehler von seiten des Spiels an sich ausschließen kann müssen wir erstmal davon ausgehen das dein Spiel und die Mods auf dem aktuellen Stand sind. Das bedeutet für dich das du erstmal dein Spiel mit dem aktuiellen Patch aktualisieren solltest.
Dann ist dringend ein Aufräumen des Mods-Ordners angesagt.
Am einfachsten macht man das indem man nur ZIP Datein im Mods-Ordner liegen hat.
Alles was mit ModlandNet zu tun hat sollte erstmal an einem anderen Ort gespeichert werden.
Wenn dir ein Eintrag n der Log nicht ganz klar ist, dann ist es besser den Mod dazu auch aus dem Mods-ordner zu nehmen.
Damit wird die Fehlersuche dann etwas einfacher und man kann vielleicht auch herausfinden wodurch du so ein Ergebnis in deinem Spiel erhalten hast.
andy64
Posts: 25
Joined: Wed Mar 08, 2017 8:14 am
Location: Leer

Re: New Holland auf einmal geändert.

Post by andy64 »

Danke für die schnelle Antwort.
Dann muss ich wohl voll ******** gewesen sein, als ich den gekauft hatte. Ich war mir eigentlich sicher einen 435 genommen zu haben.
Aber dann wird es wohl seine Richtigkeit haben.
Post Reply