1920*1080 geht nicht?

AirXgamer
Posts: 3
Joined: Sat Apr 01, 2017 10:09 am

1920*1080 geht nicht?

Post by AirXgamer »

Hallo,
ich habe eine etwas "ungewöhnliche" Hardwarekombination mit der der LS15 offensichtlich nicht zurecht kommt.
PC:
i5 6600K
16GB RAM
iGPU, Win 10
Bildschirme:
1.) 4:3 1280*1024
2.) 16:9 1920*1080
LS15 Konfig:
Grafik auf "Hoch"
Fenstermodus an.
Problem:

Ich kann nicht auf 1920*1080 umstellen, da mir die Auswahloption nicht angezeigt wird. Ein manuelles Umschalten in der game.xml war nicht von Erfolg gekrönt, da der LS dann auf dem 1. Bildschirm angezeigt wird und sich nicht auf den zweiten verschieben lässt, da die Fensterleisten außerhalb des angezeigten Bereiches liegen. Am liebsten würde ich auf Bildschirm 2 im Vollbilmodus spielen und zeitgleich auf dem 1. Teamspeak und Taskmanager beobachten können. Gibt es eine solche Einstellung? Alternativ würde es mir reichen auf dem 2. Bildschirm im Fenstermodus spielen zu können. Dies geht, aber leider nur in 720p.

In der LOG finde ich nichts aussagekräftiges, ich habe sie aber trotzdem mal angehängt.

Danke,
AirXgamer
Attachments
log.txt
(15.14 KiB) Downloaded 68 times
AirXgamer
Posts: 3
Joined: Sat Apr 01, 2017 10:09 am

Re: 1920*1080 geht nicht?

Post by AirXgamer »

Habe das Problem jetzt behoben. Einfach in der Gameconfig auf 1920 * 1014 gestellt, dieses Fenster kann ich mir nun auf Bildschirm 2 schieben und bin damit zufrieden.
Post Reply