Map Porta Westfalica lädt nicht

Moiler
Posts: 1
Joined: Tue Apr 18, 2017 3:31 pm

Map Porta Westfalica lädt nicht

Post by Moiler »

Ich habe mir gerade die Porta westfalicia runtergeladen mit allen benötigten mods. Sie wird zwar im Spiel bei neuem Spiel erstellen angezeigt aber danach wird die schrift wo normal steht, Spiel wird geladen.., nicht mehr angezeigt und die Map lädt einfach nicht. Vllt kann mir jemand von euch helfen,ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!
Attachments
log.txt
(8.41 KiB) Downloaded 88 times
User avatar
lappyBauer
Posts: 1652
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Map Porta Westfalica lädt nicht

Post by lappyBauer »

Hi dir fehlt noch der multivitamin Mod zu finden bei modhoster. Und den Ampel Mod muss entpackt werden. Und der andere Mod wo missing xml steht.
Probier das mal und sag dann Bescheid mit einer neuen Log.
#gemeinsamsindwirstark
Post Reply