LS15 auf PS3 stürzt ab

NikiundMartin
Posts: 1
Joined: Tue May 02, 2017 3:03 pm

LS15 auf PS3 stürzt ab

Post by NikiundMartin »

Der LS15 auf PS3 stürzt beim zweiten Kauf im aktuellen Spiel ab.
Das Spiel wurde schon einige Stunden gespielt, es sind schon viele Fahrzeuge vorhanden. Jetzt stürzt das Spiel ab, wenn wir zum Mähdrescher ein Mähwerk kaufen. Das Bild bleibt einfach hängen.
Bei weiteren Versuchen ist der LS15 gar nicht mehr gestartet, das Bild bleibt im Startbildschirm einfach hängen, die Sanduhr steht sogar.
Wenn man einen frischen Spielstand her nimmt lädt das Spiel, aber einige Funktionen, wie Einsteigen funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe.
SimFan27
Posts: 2
Joined: Thu May 11, 2017 3:17 pm

Re: LS15 auf PS3 stürzt ab

Post by SimFan27 »

Sind sowohl LS15 als auch die PS3 auf dem aktuellsten Stand, sprich: hast du alle Updates installiert?
Post Reply