Map startet nicht mit Coursplay

NoahJung
Posts: 1
Joined: Thu May 18, 2017 2:34 pm

Map startet nicht mit Coursplay

Post by NoahJung »

Hey Leute
Hab ein Problem. Ich spiele auf der map Poebene15 mit coursplay. Beim ersten mal geht auch alles aber sobal ich einmal das Spiel abgebrochen hab und dann den Spielstand neu starten möchte stürtzt der ls ab. Hab dann mal beim Modmanager Courspllay deaktiviert unf dann ging es. Was könnt ich tun das die Map auch mit Coursplay startet? Oder hat jemand eine idee woran das liegt? Wäre sehr dankbar über eure Antworten
Lg Noah
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Map startet nicht mit Coursplay

Post by böserlöwe »

Hallo Noah, willkommen hier im Forum, um dein Problem mit dem Courseplay auf die Schliche zu kommen fehlen uns ein paar wichtige Informationen.
Die ersten bekommen wir dann aus der log.txt des Spiels. In meiner Signatur steht wo die zu finden ist und auch was damit gemacht werden sollte.
Post Reply