LS 15 CD verloren - Code vorhanden

Breadi
Posts: 1
Joined: Thu Aug 24, 2017 6:09 pm

LS 15 CD verloren - Code vorhanden

Post by Breadi »

Guten Tag liebe Community,

und zwar habe ich die CD von LS 15 verloren jedoch habe ich den Aktivierungscode noch auf dem Heft da liegen.
Da ich die CD leider nicht mehr finden kann, suche ich jetzt ein Download von LS15 wo ich einfach den Code aktivieren kann.

Hat da jemand irgendwelche Vorschläge wo und wie oder gibt es direkt hier im Forum ein Download.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

#Breadi
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LS 15 CD verloren - Code vorhanden

Post by don_apple »

Hallo und wilkommen im Forum!

Der Aktivierungscode für die DVD-Version des spiles lässt sich leider nur mit der DVD-Version verwenden. Es gibt keine Möglichkeit sich das Spiel irgendwo runterzuladen und dann mit diesem Aktivierungscode zu aktivieren.

Da must du dich leider noch mal auf die Suche begeben und versuchen die DVD wieder zu finden.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS 15 CD verloren - Code vorhanden

Post by Trax »

Kennst du jemanden, der das Spiel ebenfalls auf CD erworben hat? Dann kannst du dir von seiner CD ggf. ein iso Image erstellen lassen und dieses dann bei dir in ein virtuelles Laufwerk packen. Dann musst du nurnoch deinen Code eingeben und kannst wieder Spielen. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: LS 15 CD verloren - Code vorhanden

Post by rasilo »

Wenn du niemanden kennst, der dir eine Kopie der DVD machen kann, wende dich einfach mal an den Support. Vielleicht können die dir unter Nachweis des Kaufs für wenige Euro eine neue CD zuschicken.
lpk160
Posts: 1
Joined: Tue Dec 25, 2018 5:22 pm

Re: LS 15 CD verloren - Code vorhanden

Post by lpk160 »

Ich hab vor langer zeit das spiel LS15 Gold Edition gekauft und hab die CD Verlohren aber denn Produktschlüssel hab ich noch .
Gibt es eine Möglichkeit die Daten die auf der CD waren (BASISSPIEL) Herunter zu laden.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS 15 CD verloren - Code vorhanden

Post by böserlöwe »

Das ist leider nciht so einfach, denn die DVD verlangt einen anderen Schlüssel als die Downlaodversion.
Es wird also Zeit zum Suchen.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: LS 15 CD verloren - Code vorhanden

Post by Planlos63 »

Eine andere Variante währe wohl das Spiel noch einmal für kleines Geld zu kaufen.
Post Reply