Savegames laden nicht mehr

Daniel1979
Posts: 10
Joined: Tue Jun 19, 2012 11:01 am

Savegames laden nicht mehr

Post by Daniel1979 »

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen laden meine Savegames und die Mod-Karten nicht mehr. Die Standard-Karten gehen ganz normal.
Wer hat einen Tip zur Lösung?

Gruß Daniel
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Savegames laden nicht mehr

Post by böserlöwe »

ist zwar nicht einfach, aber hast du den letzten Patch schon installiert?
Am besten wäre jetzt die letzte Log.txt aus dem Spiel um das mal nachzuprüfen wo da der Fehler liegen kann.
Wo du die findest steht in dem Link in meiner Signatur unter Log.txt
Daniel1979
Posts: 10
Joined: Tue Jun 19, 2012 11:01 am

Re: Savegames laden nicht mehr

Post by Daniel1979 »

Das neue Patch habe ich schon installiert, ich habe meine Log.txt mal angehangen.
Attachments
log.txt
(13.89 KiB) Downloaded 71 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Savegames laden nicht mehr

Post by böserlöwe »

Hallo, so wie ich das sehe hast du jetzt eine Intelgrafikkartenlösung für den LS zur verfügung.
Diese ist leider nciht so Leistungsfähig wie eine andere Dedizierte Grafikkarte.
Wenn es sich um einen Laptop handelt, ist zu klären ob dort noch eine andere, bessere Grafikkarte verbaut ist, die aber derzeit für den LS nciht ausgewählt ist.
Oder wenn es keine andere zur Auswahl gibt, ob man eventuell mit einer neuen grafikkarte aufrüsten kann.

Wenn beides nciht machbar ist, dann bleibt nur übrig die Mods im Spiel sehr sorgfältig auszusuchen.
Dazu gehört als erstes das möglichst nur eine weitere Modmap im Mods-Ordner sein sollte. Hier kommt es wohl dazu das die Maps (ich habe um die 10 Mpas im Ordner gezählt) sich gegenseitig mit den verschiedenen Zusätzen behindern.

Also zum einen den Mods-Ordner aufräumen, alles was man nicht direkt braucht in einem anderen Ordner zwischenlagern.
Dann nochmal schauen inwieweit das mit den Mods dann klappt.

Der eine (MAN_TGS_ELW2_TZG) oder andere Mod ist wohl nicht ganz für den LS geeignet.

Wenn nach dem nästen Start dann immer noch einFehler mit dem Savegame auftaucht, kannst du die Log nocheinmal anfügen.
Daniel1979
Posts: 10
Joined: Tue Jun 19, 2012 11:01 am

Re: Savegames laden nicht mehr

Post by Daniel1979 »

Danke dir erstmal, werde es mal versuchen
Daniel1979
Posts: 10
Joined: Tue Jun 19, 2012 11:01 am

Re: Savegames laden nicht mehr

Post by Daniel1979 »

es funktioniert wieder, danke dir
Post Reply