fehler beim laden einer map in neu gekauftem ls15.

hsiuerdhg
Posts: 1
Joined: Tue Sep 26, 2017 5:52 pm

fehler beim laden einer map in neu gekauftem ls15.

Post by hsiuerdhg »

ich habe mir gestern ein neues spiel zugelegt; landwirtschafts simulator 15. Ich habe gerade versucht zum ersten mal in ls 15 zu spielen, leider erfolglos ich sitze da und es lädt und lädt dann drücke ich mit der maus einmal auf den bildschirm und es kommt die nachricht, ls 15 sei nicht richtig ausgeführt worden und es wird daher nach einem problem gesucht. dabei ist das problem, dass ich schon 3 stunden hier sitze und auf eine nachricht warte. kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke im voraus ! PS: ich habe noch keinen mod installiert und noch nichts mit dem spiel gemacht.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: fehler beim laden einer map in neu gekauftem ls15.

Post by böserlöwe »

Hallo, da der LS sehr von der Hardware des PC abhängt ist dann erstmal die Grundfrage ob die Anforderungen des Spiels an die Hardware auch erfüllt werden.
Wenn du uns noch mehr dazu helfen möchtest dir dann dabei zu helfen dein Problem zu lösen, würde uns die Log.txt des Spiels helfen. Wie was wo steht in meiner Signatur unter log.txt posten.

Je mehr und genauer deine Angaben dazu sind, desto besser kann man das Problem rausfinden.
Wenn du das noch nciht gemacht hast, solltest du dir vielleicht auch erstmal den aktuellen, letzten Patch des Spiels runterladen.
Hier gibts die Versionen zum Download https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de Achte aber darauf die richtige Version für dein Spiel zu laden.
Eine Installation des Spiels und des Patches sollte dann immer "Als Administrator" auf dem Windows durchgeführt werden.
Mit rechter Maustaste auf das Setup klicken, Als Adminsitrator ausführen auswählen.
Bei der Wahl des Verzeichnisses sollte man am Anfang immer die Standardvorgaben nutzen und nciht ändern.

Wenn noch ein anderer Controller, Gamepad, Lenkrad oder ähnliches an den Rechner angeschloßen ist, dies erstmal während der Installation vom Rechner abziehen.
Post Reply