LS 15 Gold - Spiel nicht zu starten da angeblich Produktschlüssel falsch

Lost_Traktor
Posts: 1
Joined: Mon Nov 27, 2017 11:47 am

LS 15 Gold - Spiel nicht zu starten da angeblich Produktschlüssel falsch

Post by Lost_Traktor »

Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir den LS15 in der Gold-Version besorgt. Die Installation lief wunderbar, auch was die Gold-Inhalte betraf.
Wenn ich jetzt allerdings das Spiel starte erwartet er die Eingabe des Produktschlüssels. Hier kommt es allerdings zu einem gravierenden Fehler.
Der Weiter-Button ist nur anzuklicken, wenn ich den Produktschlüssel der Gold-Version eingebe. Jede noch so kleine Veränderung lässt den Button grau werden und ist somit nicht mehr anklickbar. Demnach habe ich den korrekten Schlüssel eingegeben, wenn ich auf Weiter klicken kann.
Allerdings spuckt er mir dann eine Fehlermeldung aus, dass angeblich der Produktschlüssel falsch sei. Das ergibt in meinen Augen überhaupt keinen Sinn und ich bin gelinde gesagt am Ende meiner Ideen.
Auch das patchen hat keinerlei Veränderung gebracht. Die Fehlermeldung bleibt weiterhin bestehen.
Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.

Viele Grüße
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: LS 15 Gold - Spiel nicht zu starten da angeblich Produktschlüssel falsch

Post by derSchreiner »

Hallo, kannst du dich bitte mit deinem Key an unseren Support wenden, dort kann dir direkt geholfen werden und auch eventuelle Fehler im Key direkt geprüft werden:

support@giants-software.com
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply