LS 15, F1-Taste

User avatar
mef
Posts: 10
Joined: Fri Oct 10, 2014 10:21 pm

LS 15, F1-Taste

Post by mef »

Hallo zusammen,
habe beim LS 13 die Funktionen der Fahrzeuge mit der F1-Taste aufrufen können, beim LS 15 funktioniert das nicht mehr. Kann z.B. beim Pöttinger Mex5 die Pipe nicht bewegen und finde keine Erklärung.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Viele Grüße
mef
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS 15, F1-Taste

Post by Darthbot »

Hast du in den Optionen mal nachgeguckt ob die Hilfe aktiviert ist?
Könnte sein das die deaktiviert ist, wodurch du nicht F1 drücken kannst.
Aber auch einige Mods können die F1 Hilfe Funktion blockieren. Wäre also auch möglich.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
mef
Posts: 10
Joined: Fri Oct 10, 2014 10:21 pm

Re: LS 15, F1-Taste

Post by mef »

Hi Darthbot, vielen Dank für den Tip.
Die automatische Hilfe war tatsächlich deaktiviert, aber das aktivieren hat nichts geändert.
Die F1-Taste ist dennoch nicht aktiv. Hast Du dennn eine Idee, um welche Mods es sich handeln kann?
Ich glaube, dass es auch bei der blanken Installation von LS 15 - also ohne Mods - schon so war.
Viele Grüße
mef
User avatar
mef
Posts: 10
Joined: Fri Oct 10, 2014 10:21 pm

Re: LS 15, F1-Taste

Post by mef »

:wink: :hi: Hallo nochmal,

habe gerade von Modhoster einen Tip bekommen: erst das Rohr mit der O-Taste ausfahren,
dann dreht es sich automatisch in Richtung Kipper.

Nochmals vielen Dank für die Mühe
und viele Grüße

mef
Post Reply