Welche Grafikkarte für LS15

ItzPlexzZ
Posts: 1
Joined: Sat Oct 15, 2016 11:32 am

Welche Grafikkarte für LS15

Post by ItzPlexzZ »

Hey Leute,

Ich spiele den Landwirtschaftssimulator zur Zeit auf der Garafikeinstellung "Medium". Ich würde den Simulator aber gerne mit der Einstellung "High" spielen.
Jedoch macht das meine Garfikkarte nicht mit, denn das Spiel läuft dann kaum noch flüssig. Kann mir bitte jemand eine eine Garfikkarte empfehlen die nicht
unglaublich viel kostet, mit der ich aber trotzdem LS15 auf der Garfikeinstellung "High" spielen kann?
Danke im Voraus :biggrin2: :biggrin2:

ItzPlexzZ *thumbsup* *thumbsup*
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Welche Grafikkarte für LS15

Post by DocDesastro »

Ich glaube, ein wenig Info für das drumherum wäre auch nicht übel. Prozessorleistung z.b., welches Direct X verwendest Du, welche hast du jetzt? Wie viel willst Du ausgeben? Nicht viel ist ja auch ein recht dehnbarer Begriff.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Welche Grafikkarte für LS15

Post by böserlöwe »

Hallo ItzPlexzZ, erstmal ein herzliches Willkommen.
Deine Frage ist aber nicht so einfach zu beantworten, wenn man nicht wieß was du sonst noch für Hardware in deinem Computer hast.
Denn die Grafikkarte muss auch zu deiner anderen Hardware zusammenpassen, sonst klappt das alles nicht.

Deshalb wäre es erstmal gut zu Wissen welche CPU, RAM und Netzteil du eingebaut hast.
Vielleicht noch die Bezeichnung des Mainboards um die maximale Upgrademöglichkeit auszuloten.
Ansonsten kann man sagen das die Grafikkarten von NVIDIA schon ab der 700 Serie ein gutes Spielgefühl bringen,
Wenn man aber doch höhere Ansprüche stellt, sollte man schon auf die 900er Serie oder sogar die aktuellen 1000er Serie zurückgreifen.
Da kommt es dann drauf an wieviel du bereit bist für eine Aufrüstung auszugeben.
Post Reply