G25 Lenkrad geht nicht für LS15

Schlabberhose
Posts: 3
Joined: Sat Oct 22, 2016 3:09 pm

G25 Lenkrad geht nicht für LS15

Post by Schlabberhose »

Hi,
ich habe mir vorn paar Wochen ein Lenkrad gekauft dass bei anderen Spielen super funktioniert.
Aber wenn ich in LS gehe geht der Auswahlbalken im Menü die ganze Zeit von oben nach unten.
Wenn ich in ein Spielstand rein gehe, läuft der Spieler die ganze Zeit rückwärts und guckt nach unten.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: G25 Lenkrad geht nicht für LS15

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Hast du im Logitech Profiler eingestellt das das Lenkrad beim FS "kombinierte Achsen" verwenden soll? Falls nicht versuch es mal damit.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Schlabberhose
Posts: 3
Joined: Sat Oct 22, 2016 3:09 pm

Re: G25 Lenkrad geht nicht für LS15

Post by Schlabberhose »

don_apple wrote:Hallo und willkommen im Forum!

Hast du im Logitech Profiler eingestellt das das Lenkrad beim FS "kombinierte Achsen" verwenden soll? Falls nicht versuch es mal damit.
Jo habe es jetzt hinbekommen :D Vielen dank
Post Reply