G29 funktioniert nicht mehr ?

hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

G29 funktioniert nicht mehr ?

Post by hamtydamty »

Hallo :hi:


Wenn es hier nicht passt bitte ich höflich einen Admin ins richtige Forum zu verschieben.....Dankeschön


Mein G29 funktioniert nicht mehr und ich weis nicht warum, habe es am 8.9.2016 bei Amazon gekauft

Habe gestern noch ETS2 gespielt bin dann ausgestiegen und paar Stunden später wollte ich wieder einsteigen ins Spiel aber nichts geht mehr.

Habe gedacht vielleicht liegt es an der Software und habe mir die neueste installiert von der Logitech Seite.

Aber leider geht nicht, kann mir echt nicht erklären was der Fehler ist.

Ist auch alles angesteckt sämtliche Stecker sind dran wo sie sein sollen und am Lenkrad ist auch PS 4 eingestellt


Hat noch wer das Problem von euch, habe schon den Support von Logitech kontaktiert



Lg....hamtydamty :coolnew:
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: G29 funktioniert nicht mehr ?

Post by Stevy »

Hast du das Lenkrad mal neu eingesteckt und auch nen anderen USB Port genutzt?
Normal sollte es sich beim einstecken Einmal komplett nach rechts und links (oder umgekehrt) drehen.
Mein G27 ist schon fast 5 Jahre alt und hat schon über 2500 Spiel Stunden aufen Buckel und glaube kaum das deins so schnell Kaputt geht.
Post Reply