Probleme mit mein Gamingserver

chriss Winter
Posts: 1
Joined: Thu Oct 27, 2016 10:49 am

Probleme mit mein Gamingserver

Post by chriss Winter »

Guten Tag zusammen

ich habe Probleme mit mein Gamingserver und zwar zum

Erstens: ich habe gestern Abend den Server neu gestartet das war so gegen 21 22 Uhr und er war erst wieder um 23:43 Uhr wieder voll da so das ich alles machen kann da mein Anbieter es nicht nachvollziehen kann warum es so lange gedauert hat versuche ich hier mein Glück.

Zweitens: da ich mit anderen Leuten zusammen Spiele haben wir öffters das Problem das einer nicht auf den Server kommen kann ob wohl genug Slots vorhanden sind ich besitze eine Server mit 16 Slots und wir haben auch alle die Selben Mods drauf wenn ich denn server aber neu Starte dann kommen wir alle wieder zusammen drauf und mein Anbieter kann da auch nix zu sagen.

Drittens: dann kommt noch das Problem wenn man sich mit den Server Verbinden möchte dauert es sehr Lange bis das Synkonisieren mit Anderen Spielen fertig ist und so viele Mods sind nicht auf den Server da ich 2GB Platz habe für.

Als Info mein Anbieter ist Nitrado und die haben mich nur hierher verwiesen um die Server Logs zu überprüfen zu lassen.

Ich hoffe mann kann mir hier bei Helfen wo die Fehlern sind und bedanke mich schon mal im Vorraus bei Euch.

Mit Lieben Grüßen

chriss Winter