einstellungen nach update weg

feuerland
Posts: 36
Joined: Fri Oct 28, 2016 5:05 pm

einstellungen nach update weg

Post by feuerland »

LS17 hat sich gerade ein update gezogen, danach waren meine einstellungen komplett weg.

wenn ich jetzt jedesmal nach einem update die 30 einstellungen neu machen muss, verliere ich jetzt schon die Lust an diesem Spiel.

Obendrein ist LS17 voller bugs und fehler, bsp. gibt es keine tastenzuweissung für saatgut auswahl. für jeden sc**** gibt es tastenauswahl aber nicht für saatgut auswahl, einer der wichtigsten punkte in diesem spiel.

... wurde wahrscheinlich vergessen :hmm:

wo kann ich das spiel zurück geben?
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: einstellungen nach update weg

Post by FarmerJOE »

Du solltest mal in die Einstellungen schauen, da gibt es sehr wohl für Saatgutauswahl eine Taste und zwar Taste Z
feuerland
Posts: 36
Joined: Fri Oct 28, 2016 5:05 pm

Re: einstellungen nach update weg

Post by feuerland »

ja, aber ich kann keine andere Taste zuweisen. in den tastenzuweisungen gibt es keine Saatgutauswahl
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: einstellungen nach update weg

Post by FarmerJOE »

Suche nach Gerätefunktion 3, das ist unter anderem auch die Saatgutwahl
feuerland
Posts: 36
Joined: Fri Oct 28, 2016 5:05 pm

Re: einstellungen nach update weg

Post by feuerland »

ahhh ... und woher weiss das otto normal verbraucher? und warum heisst das nicht Saatgutauswahl?

weiss noch jemand etwas zu meinem update problem? Ist ja nicht normal das nach einem update meine tastenbelegung zurück gesetzt wird :(
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: einstellungen nach update weg

Post by FarmerJOE »

Ottonormalverbraucher sieht in der Hilfeanzeige (F1), das Saatgutwahl Z ist. Dann schaut er in den Optionen nach Z und findet dies unter Gerätefunktion 3 ;)
Ja ist normal, das bei einem Update die Tastenbelegung wieder weg ist, war schon immer so.
Nächstes mal einfach die InputBinding-Datei kopieren und an einem sicheren Ort aufbewahren.
feuerland
Posts: 36
Joined: Fri Oct 28, 2016 5:05 pm

Re: einstellungen nach update weg

Post by feuerland »

das ist doch jetzt ein scherz von dir, dass die tastenbelegung nach einem updage weg ist, oder?
jetzt wo das spiel neu ist, zieht es sich fast täglich irgendwelche updates.

wo finde ich die input binding datei? wie heisst die genau?
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: einstellungen nach update weg

Post by Der_Tod »

Die InputBinding.xml findest Du im FarmingSimulator20XX Ordner hier: viewtopic.php?f=874&t=97898

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply