universalMaipulate Problem

chroboss
Posts: 42
Joined: Fri Sep 01, 2017 7:52 am

universalMaipulate Problem

Post by chroboss »

Hallo,
habe mit o.g. Mod das Problem: es ändert sich nichts. Der Trailer und Wechselbrücke können immer noch kein Dünger und Kalk laden.

Bin nach Beschreibung vorgegangen :
autoCompletition auf True gestellt, die Gruppen Trailers und Shovels ebenfalls auf true und folgende Änderungen eingefügt:

Code: Select all

    <Trailers>
        <AutomaticCompletionName>Trailer</AutomaticCompletionName>
           <Names>Krampe BBS 900,Mobiler Treibstofftank,</Names>
           <Krampe_BBS_900>
            <fillTypesFruit>fertilizer,kalk,allFruit</fillTypesFruit>            
           </Krampe_BBS_900>
           <MAN_TGS_18.440_Tipper>
            <fillTypesFruit>fertilizer,kalk,allFruit</fillTypesFruit>
           </MAN_TGS_18.440_Tipper>
    </Trailers>

    <Shovels>
        <AutomaticCompletionName>Shovel</AutomaticCompletionName>
          <Names>Liebherr_Teleloader_HighTip_Schaufel</Names>
           <Liebherr_Teleloader_HighTip_Schaufel>
            <fillTypesFruit>fertilizer,kalk,allFruit</fillTypesFruit>
           </Liebherr_Teleloader_HighTip_Schaufel>   
    </Shovels>
Anschließend Spiel gestartet und wieder beendet, autoCompletition wieder auf false gestellt.

Aber ohne Erfolg.

Und noch eine gnerelle Frage: welche Typ-Bezeichnung verwende ich, die deutsche oder die englische, also Schaufel oder Shovel?

Ist da ein Fehler in meinen Änderungen oder woran kann es liegen??

Danke
charlie