Welche Map ist die beste?

Luniz
Posts: 11
Joined: Thu Nov 10, 2016 9:33 pm

Welche Map ist die beste?

Post by Luniz »

suche eine gute map.

wichtig sind rechtecke felder (damit helfer gut mit klarkommen).
außerdem sollte man nicht verpflichtet sein mods installieren zu MÜSSEN - allerdings sollten möglichst alle mods kompatibel mit der map sein.
sollte natürlich möglichst ohne bugs sein.

jemand eine empfehlung?
texas
Posts: 22
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:45 pm

Re: Welche Map ist die beste?

Post by texas »

94 zugriffe. Dann gebe ich Dir ein Tip. Zip mods sind am besten. Die beste map. Das siehst du an der zahl der downloads.

vg
texas
Luniz
Posts: 11
Joined: Thu Nov 10, 2016 9:33 pm

Re: Welche Map ist die beste?

Post by Luniz »

es kann auch neue top maps geben die eben nicht über eine hohe anzahl von downloads verfügen wie jetzt maps die es schon länger im netz gibt. somit ist das immer relativ....
Post Reply