Suche Folgende Mods!

Andreas_Oscar

Suche Folgende Mods!

Post by Andreas_Oscar »

Hallo liebe Community.

Ich suche für meinen LS 15 2 Mods wenn es das geben sollte.

Mod 1: Manuelles starten des Motors und das dieser auch an bleibt bei verlassen des Fahrzeuges!
Mod 2: Rundumleuchte sowie Licht und Blinker aktiv halten auch beim Verlassen des Fahrzeuges!
Mod 3: Speicherung der zuletzt verwendeten Fahrzeug Kamera!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Möchte somit meinen LS 15 auf das Motor und Beleuchtungsfeature erweitern wie in LS 17. Denn leider habe ich für den LS 17 nicht die passende Hardware und spiele den LS 15 weiter bis ich eine neue Grafikkarte habe!

Liebe Grüße an allen.
texas
Posts: 22
Joined: Wed Sep 07, 2016 2:45 pm

Re: Suche Folgende Mods!

Post by texas »

Schau mal modhoster. Bei der manuellen zündung bleiben die blinker an wenn du das fahrzeug verläst.

vg
texas
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Suche Folgende Mods!

Post by don_apple »

Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply