Komisches Problem mit GE

bananenbieger
Posts: 12
Joined: Mon Sep 12, 2016 12:29 pm

Komisches Problem mit GE

Post by bananenbieger »

Hi,


folgendes Problem: Ich bau immer mal wieder meine Lieblingsmap (Two Rivers) etwas um, um sie noch mehr meinem Geschmack anzupassen, mittlerweile hab ich sogar ziemlich viel geändert, aber als ich heute wieder mal etwas gemacht hab mit dem Giants Editor (Objekte gelöscht/verschoben,Terraforming) lässt sich die Map nach dem Speichern nicht mehr öffnen im Spiel bzw. ist nicht mehr vorhanden (Spielstände mit der Map werden nichtmehr angezeigt usw.)

Das komische ist: Ich hab jetzt einfach nachdem ich das Problem bemerkt hab, das alte Backup von der Map genommen und die Objekte teil für teil entfernt und zwischen drin immer mal gespeichert und Probiert, ob die Map geht im Spiel. An dem Moment, wo sie nichtmehr geht, hab ich das letzte (im Spiel funktionierende) Backup genommen und mit dem GW geöffnen und wieder neu abgespeichert, ohne irgentwas zu tun. Als ich die neu gespeicherte Version spielen wollte, ging die Map wieder nichtmehr.
Ich hoff ich hab verständlich genug formuliert was ich meine.

Wie kann das sein?
Woran kann es liegen, das Maps nicht mehr funktionieren/angezeigt werden im Spiel?


mfg
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Komisches Problem mit GE

Post by HeinzS »

bei mir war es mal im LS15 die Animation eines Tores, die nach dem Löschen des Tores auf den folgenden Zaun überging und dann ging nichts mehr.
User avatar
Manuel Engel
Posts: 85
Joined: Sat Feb 23, 2013 6:52 am

Re: Komisches Problem mit GE

Post by Manuel Engel »

Hallo bananenbieger

Dieses Problem hatte ich auch schon öfters, aber wenn ich mir dann die Log angeschaut habe konnte ich das Problem schnell wieder Lösen. :)

Hast du schon mal deine Log angeschaut was sie sagt.

mfg Manuel Engel
Post Reply