Bäume schnell platzieren

Mueppa14
Posts: 2
Joined: Wed May 29, 2013 7:02 pm

Bäume schnell platzieren

Post by Mueppa14 »

Hallo,

schnelle Frage: Kann man Bäume schnell platzieren? Oder muss man jeden einzeln platzieren?

Ich kenne bestimmt schon die Antwort, aber kann ja sein das es da irgendeinen Trick gibt denn ich ich nicht kenne, wäre dann ja schon ein bisschen ärgerlich :)

MFG
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Bäume schnell platzieren

Post by Trax »

Objekt auswählen und dann Strg+B+Linke Maustaste drücken und B+linke Maustaste weiter gedrückt halten, dadurch wird das Objekt an den Curser angeheftet und lässt sich somit bewegen. Bewege den Curser nun an einen Punkt auf dem Terrain, wo du ein Duplikat des Objektes haben möchtest und drücke nun Strg. Das kannst du nun beliebig oft machen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Mueppa14
Posts: 2
Joined: Wed May 29, 2013 7:02 pm

Re: Bäume schnell platzieren

Post by Mueppa14 »

Danke für den Tipp!

Gibt es dann noch eine Möglichkeit dass die Bäume auch grade stehen, zb. ab Berg?

MFG
Post Reply