Giants Editor, nach Cut and Paste sind Objekte Durchsichtig und weit weg vom 0 Punkt. ?

User avatar
Manuel Engel
Posts: 77
Joined: Sat Feb 23, 2013 6:52 am

Giants Editor, nach Cut and Paste sind Objekte Durchsichtig und weit weg vom 0 Punkt. ?

Post by Manuel Engel » Sun Apr 23, 2017 11:12 am

Hallo

Ich hoffe das es noch jemanden gibt der mir hier bei LS 15 Helfen kann. :)

Und zwar habe ich mir vor 1-2 Tagen eine Map Heruntergeladen, und diese hat auch keine Erros oder sonstiges. Und sie gefällt mir auch so wie sie ist. :)

Doch ich würde gerne die Map noch etwas verkleinern, und ein paar sachen verschieben damit alles etwas näher zusammen steht da mein Pc nicht der beste ist. :)

Und ja ich kenne mich mit dem Giants Editor, eigendlich ganz gut aus. :D

doch diese Problem bekomme ich einfach nicht gelöst. :/

Und zwar ...........

Wenn ich manche Objekte oder auch Transform Groups Cut and Paste, dann sind sie nicht auf dem 0 Punkt sondern ganz weit weg von der Map.

Drücke ich dann F und ich bin dann vorm Objekt dann sind sie Durchsichtig, und erst wenn sie wieder näher am der map gezogen werden sieht man sie wieder. :)


Ich verstehe das echt nicht und habe schon vieles versucht, und hoffe jetzt das mir jemand von euch Helfen kann. :) ^^

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 938884.jpg


Mfg Manuel

SirJoki80
Posts: 30
Joined: Tue Jun 27, 2017 1:22 pm

Re: Giants Editor, nach Cut and Paste sind Objekte Durchsichtig und weit weg vom 0 Punkt. ?

Post by SirJoki80 » Thu Jun 29, 2017 11:22 am

Das Objekt liegt außerhalb vom "renderbereich" einfach alles auf den 0 Punkt setzen, dann sollte es wieder funktionieren! :)

Grüße aus Franken,
Joki
Grüße aus Franken,
Joki :hi:

Post Reply