Manual Ignition geht bei einem trekker nicht

User avatar
cologne95
Posts: 24
Joined: Thu May 11, 2017 10:55 am
Location: Köln, Deutschland

Manual Ignition geht bei einem trekker nicht

Post by cologne95 »

Moin farmer
Brauche eine kleine hilfe bei dem mod Manual Ignition. Ein trekker funzt damit net und geht nicht an.
das ist der ebro diesel der net funzt :hmm:

Freue mich auf antworten :search:
JohnDeere318
Posts: 6892
Joined: Thu Dec 10, 2015 2:49 am
Location: Iowa, USA
Contact:

Re: Manual Ignition geht bei einem trekker nicht

Post by JohnDeere318 »

Also sagst du, dass Manuel Ignition nicht funktioniert?
My PC specs: Click Here (Google Doc) :gamer:

How to post your log.txt
User avatar
cologne95
Posts: 24
Joined: Thu May 11, 2017 10:55 am
Location: Köln, Deutschland

Re: Manual Ignition geht bei einem trekker nicht

Post by cologne95 »

Das ist der einzige Traktor der nicht angeht. Bei den ganzen andren geht manuel ignition.

Was könnte ich tun damit auch bei dem Manual ignition funzt?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Manual Ignition geht bei einem trekker nicht

Post by don_apple »

Wilkommen im Forum!

Zunächst würde ich mal empfehlen die log.txt auf Fehler oder Warnungen zu kontrollieren (siehe Link 'log.txt' in meiner Signatur). Wenn du nich weißt worauf du da achten must poste die log.txt bitte hier, dann können andere mal mit draufgucken.

Dann würde ich auch mal die Beschreibung des mods kontrollieren, vielleicht steht da ja irgendwo was bzgl. Manual Ignition. Wenn du da nichts findest kannst du ja mal den Link wo du den Mod gefunden hast hier posten, dan können sich den andere mal ansehen und vielleicht sagen weshalb der nicht mit dem Manual Ignition Mod zusammenarbeitet.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
cologne95
Posts: 24
Joined: Thu May 11, 2017 10:55 am
Location: Köln, Deutschland

Re: Manual Ignition geht bei einem trekker nicht

Post by cologne95 »

Habe meine log.txt angehangen
und die manual ignition habe ich von hier

https://www.modhoster.de/mods/manual-ignition--5
log.txt
Meine log.txt
(121.38 KiB) Downloaded 75 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Manual Ignition geht bei einem trekker nicht

Post by böserlöwe »

Wow, und dann geht nur der manual ignition nicht?
Dann hast du echt Glück gehabt.

Da sind so viele Fehler drin, da ist es eher ein Wunder das nur ein Mod an einem Traktor nicht funktioniert.
Ich fürchte hier sind ein paar Grundsätzliche Arbeiten für die Funktionalität erforderlich.
Zum einen solltest du zum Spielen wirklich nur die eine Map im Mods-Ordner haben.
Auch nur die Mods die man dafür im Spiel benötigt oder eben naachträglich kaufen möchte.
Alles was hier doch nciht zum einsatz kommt oder kommen wird, kannst du erstmal aus dem Mods-ordner in einen andern Ordner, wie ein Archiv verschieben.
dort im Archiv können dann alle Mods und Maps enthalten sein.
Aber im Mods-Ordneer eben nur die, welche auch im Spiel mit der Map wichtig sind und benötiogt werden.
Das reduziert schon mal deine Log auf einen akzeptablen Wert.
Dann kommt noch hinzu das ein paar Mods in der Log mit Fehlern aufgelistet sind, die dazu führen das der Mod selbst erst gar nciht im Spiel verwendbar ist.
Also kann man den auch komplett löschen oder muss ihn in einen Ordner WERKSTATT verschieben, damit man sich den später nochmal anschauen und eventuell reparieren kann.

Wenn dann dein Spiel nochmal gestartet wird, sollten auch viel weniger Probleme in der Log auftauchen, und dann lässt sich sicherlich auch der eine oder anderer Fehler gar nciht mehr Blicken, das Spiel geht flüssiger und macht noch mehr Spass.
Falls wieder etwas nicht mehr geht, einfach die neue Log hier einfügen und den Fehler möglichst genau beschreiben.
User avatar
cologne95
Posts: 24
Joined: Thu May 11, 2017 10:55 am
Location: Köln, Deutschland

Re: Manual Ignition geht bei einem trekker nicht

Post by cologne95 »

ok danke für die antworten räume dann mal mein mods ordner auf. Und danke böserlöwe das du dir die log angeschaut hast hatte da kein überblick. Wünsche dann noch einen schönen tag. :hi:
User avatar
cologne95
Posts: 24
Joined: Thu May 11, 2017 10:55 am
Location: Köln, Deutschland

Re: Manual Ignition geht bei einem trekker nicht

Post by cologne95 »

Hi ich melde mich zurück. Habe jetzt mein ordner auf geräumt. Und habe immer noch das Problem das ebro diesel nicht mit manual ignition funktioniert. In der log stand.

ManualIgnition: failed inserting on ebro_diesel.EbroDiesel as it has the specialization (ManualIgnition).

Die manualIgnition.lua ist auch im ebro diesel ordner unter speciallization drinne nur trotzdem geht's net.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Manual Ignition geht bei einem trekker nicht

Post by don_apple »

Die Fehlermeldung besagt das der Trekker seine eigene Version von ManualIgnition verbaut hat, deshalb funktioniert da der externe ManualIgnition Mod nicht.

Um den ManualIgnition Mod mit diesem Trekker verwenden zu können müsstest du also die manualignition.lua die bei dem Trekker dabei ist deaktvieren.

Oder alternativ kannst du schauen über welche Tastenkombination die Manualignition die in dem Tekker selbst verbaut ist gesteuert wird.

Wenn du den Link zu der Seite von der du diesen ebro diesel trekker mod runter geladen hast hier postest können sich den andere mal ansehen und dir vielleicht sagen was genau geändert werden muss damit er mit dem ManualIgnition Mod funktioniert.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
cologne95
Posts: 24
Joined: Thu May 11, 2017 10:55 am
Location: Köln, Deutschland

Re: Manual Ignition geht bei einem trekker nicht

Post by cologne95 »

Ich habe den ebro diesel von hier
http://www.farmingmods2015.com/ebro-die ... 0-tractor/

wie deaktiviere ich die manualignition.lua um die andere lua nutzen zu können
User avatar
cologne95
Posts: 24
Joined: Thu May 11, 2017 10:55 am
Location: Köln, Deutschland

Re: Manual Ignition geht bei einem trekker nicht

Post by cologne95 »

Ok hat sich erledigt. War eine andere tasten combi musste einfach nur zwei mal numpad eingabe drücken. Trotzdem danke für die tolle hilfe. :hi:

Das ist eigentlich der Fordson Major aus dem Ls13. Wenn ich den so sehe. :hmm:
Post Reply