Automische Tore manuell machen

Larimda
Posts: 52
Joined: Wed Apr 08, 2009 8:11 pm

Automische Tore manuell machen

Post by Larimda »

Hallo Leute,

Ich hätte da mal wieder eine einfache Frage, zu der es bstimmt keine einfache Antwort gibt.

Wie mache ich automatische Tore manuell?

Ich spiele derzeit eine Karte auf der es beides gibt. Die "Hoftore" sind automatisch und die "Hallentore" manuell zu öffnen. Im Grunde alles durchaus sinvoll so. Nur leider stört mich das automatische an meinem Hof ungemein und ich würde es gerne manuell zu öffnen machen, wie die Tore an den Hallen. Bei der Bäckerei und der BGA, welche auf der Karte verbaut sind und das selbe "Hoftor" verwenden, ist es mir gleich.

Also, wie mach ich mein Hoftor manuell? Oder geht das nur für alle Objekte gleicher Art?

Gruß
Larimda