Gamsting V 4.2

Post Reply
AndreasP
Posts: 42
Joined: Mon Jul 24, 2017 8:47 am

Gamsting V 4.2

Post by AndreasP » Thu Sep 07, 2017 5:41 pm

Hallo , ich spiele derzeit die Gamsting Map in der V 4.2 , das war die aktuellste ,die ich gefundenn hab. Die Map gefällt mir , einzig , das die Feldformen sehr wenige Helfer zulassen , macht es im SP etwas schwieriger , aber es geht ...

Aber ich hab eine Frage zu der Fabrik in der Mitte, eine Holzfabrik, die wohl Bretter oder ähnliches macht , wie bekomme ich die aktiviert

LG Bido

AndreasP
Posts: 42
Joined: Mon Jul 24, 2017 8:47 am

Re: Gamsting V 4.2

Post by AndreasP » Thu Sep 07, 2017 6:56 pm

gut , hab was gefunden, ich muss baumstämme da hinbringen . . . und "Brennstoff" ... ???

AndreasP
Posts: 42
Joined: Mon Jul 24, 2017 8:47 am

Re: Gamsting V 4.2

Post by AndreasP » Fri Sep 08, 2017 6:47 am

:gamer: Ok ... Brennstoff is da (2 Strohballen) , die Baumstämme haben jetzt auch den richtigen Platz ...
Was technisches am Rande, bei den Paletten mit den Brettern die da rauskommen, fehlt die Textur, die sind weiss, hat jemand einen Plan, wie ich das ändern kann ...

Die Paletten mit den Brettern muss ich jetzt nur noch zu Kisten/Paletten umgebaut bekommen ...

AndreasP
Posts: 42
Joined: Mon Jul 24, 2017 8:47 am

Re: Gamsting V 4.2

Post by AndreasP » Sat Sep 09, 2017 11:47 am

Also irgendwas stimmt in der Kette mit dem Holz oder mit den Kartoffeln nicht .

Erstes Problem , die Bretter werden hergestellt , das funktioniert ja soweit, kann ich die denn nur verkaufen, oder kann ich die für was anderes verwenden, ich hätte ja gerne die Kisten für die Kartoffeln, wenn ich die gewaschenen Kartoffeln in die Anlage kippe dann verschwinden die nach einer Weile, im Video ist zu sehen, das sich da eine Kiste drunterstellt, bei mir aber nicht . . . ???

das zweite Problem - nachdem mit den gedämpften Kartoffeln das Schweinefutter hergsellt hab , wo kommt dieses Schweinefutter den hin, in den (Kuhn-)Futtermixer geht es nicht rein, und in das große Silo ( mit dem Einfülltrichter) rechts neben dem Tor geht es zwar rein aber das Futter wird nirgens angezeigt .

Post Reply