Hof Bergmann Map läd nicht :(:(:(

TN2106
Posts: 6
Joined: Thu Nov 03, 2016 12:28 pm

Hof Bergmann Map läd nicht :(:(:(

Post by TN2106 »

Hallo Leute ich hab mir die Hof Bergmann Map 1.2 runtergeladen aber sie funzt nicht.

Ich komme bis zum Startpunkt der Map das Gras bewegt sich und ich höre auch die Hintergrundgeräusche kann mich aber nicht bewegen,
keiner irgendwelcher Befehle geht könnt ihr mir da weiter helfen.

Wenn ihr die Log sehen wollt verradet mir bitte wo ich die finde ;) Danke euch schon mal
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Hof Bergmann Map läd nicht :(:(:(

Post by böserlöwe »

Hi, das liest sich so als wenn du noch andere Mods mit im Mods-Ordner hast, die das ganze so vielleicht etwas stören könnten.
In meiner Signatur steht ein Link zu der Anleitung mit der Log.
TN2106
Posts: 6
Joined: Thu Nov 03, 2016 12:28 pm

Re: Hof Bergmann Map läd nicht :(:(:(

Post by TN2106 »

mensch naklar ich *zensiert* da hätte ich auch selber drauf kommen können,
ich hab jede Menge mods drin.
Danke das werd ich gleich mal testen

Dankööööö
Post Reply