Anzeige der Uhrzeit nach erstellen einer ModMap weg

chroboss
Posts: 28
Joined: Fri Sep 01, 2017 7:52 am

Anzeige der Uhrzeit nach erstellen einer ModMap weg

Post by chroboss » Sat Sep 23, 2017 1:50 pm

Hallo.
Ich habe eine Map nach meinem Bedürfnissen verändert, einige Bäume und auch Gebäude entfernt.
Meim Restart ist alles soweit ok und läuft, allerdings ist die Anzeige der Uhr oben rechts weg und bei Fahrzeugen zeigt sich nicht mehr welche Anbaugeräte angesetzt und gerade altiv sind(unten rechsts).
Hab da wohl doch etwas verbockt :confusednew: oder vergessen?
Hat jemand einen Tip wo ich suchen muss?
Oder habe ich im Spiel eine Tastenkombi gedrückt?
Danke
charlie

Nachtrag: Der Seedmaster arbeitet auch nicht. Es lässt sich Weizen einfüllen, er zeigt allerdings keinen Füllstand- weder im Fenster noch im Steuerungs-Fenster oben links.