Absturz des GE beim speichern

Post Reply
Rübius
Posts: 14
Joined: Mon Oct 02, 2017 10:26 am

Absturz des GE beim speichern

Post by Rübius » Thu Oct 26, 2017 11:14 am

Hallo.
Ich versuche die Volksholm 2.4 zu edieren.
Ich kann die Map aufrufen(sowohl im Spiel als auch im GE).
Versuche ich die Map dann zu speichern, egal ob etwas verändert wurde oder nicht, stürtzt der GE ab. Meldung "GE konnte nicht ausgeführt werden. Es wird nach Problemlösung gesucht...". Ich hab den GE 6.3 sowie 6.5 versucht, beide mit gleichem Resultat.
Das wars dann.

Habe ich ein Hardware-Problem oder liegt das an der Map?
Oder gibt einen Schutz den Modder einbauen können um Veränderungen an ihrem Mod zu verhindern?

Ich hoffe auf Hilfe. Danke
Ich habe die Forumssuche genutzt bevor ich hier poste. Nur wenn man nicht weiss wie der Begriff lautet..... :confusednew:

Post Reply