More Realistic Mod

User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

More Realistic Mod

Post by deutzdriver »

Hallo Leute,

ich habe mir den more Realistic Mod gezogen, die Game Engine und den Gameplay.

Ziel war es, den Ertrag von Gras, Heu und Stroh variieren zu können.
Ich habe die Mods in den Ordner gepackt, beim Gameplay mit den Einstellungen für Gras Windrow gespielt.
Aber leider ändert sich da nichts.

Muss ich noch irgendwas in meine Modmap einfügen, das es deswegen nicht funktioniert?

Maschinen möchte ich übrigens nicht verändern, lediglich Erträge und Futterbedarf der Tiere, ebenso die Mist und Gülleproduktion.

Kann mir dazu Jemand von Euch was dazu sagen?

Danke für Eure Infos
User avatar
webalizer
Posts: 596
Joined: Fri Feb 10, 2012 9:11 am

Re: More Realistic Mod

Post by webalizer »

Du musst in der fruitTypes.xml die Werte von literPerSqm anpassen. Du hast jetzt vermutlich die density, sprich das Gewicht pro Liter in der fillTypes.xml verändert.
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Re: More Realistic Mod

Post by deutzdriver »

**** könnt Ihr zu machen, muss in LS 17 rein,
schreibe da neu
Post Reply