Landwirtschaftssimulator 2015 ¦ Tesla Model S 2017 Mod

HausschneckeGary
Posts: 1
Joined: Tue Jan 02, 2018 7:29 pm

Landwirtschaftssimulator 2015 ¦ Tesla Model S 2017 Mod

Post by HausschneckeGary »

Hallo, liebe Community.
Ich habe eine kleine aber feine Mod entdeckt, mit der es möglich sein soll, einen Tesla Model S 2017 zu bekommen. Jedoch habe ich ein Problem dabei, diese zu installieren. (http://www.farmingmods2015.com/tesla-mo ... v1-0-cars/) Hier habe ich alles durch gelesen und unter dem Bild des Mods stand auch „December 31|FS 15. *thumbsup* Soweit, sogut. Ich klickte auf Download und soweit ging alles. Ich habe die Mod in den Ordner (ja, ich bin mir 1000%ig sicher). Ich startete das Spiel und wollte die Mod starten, leider taucht sie nicht in der Liste auf. Der Haken im Log: „Unsupported description version“. Was ist daran falsch?
Für jede Hilfe danke! Frohes neues und gesundes Jahr!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Landwirtschaftssimulator 2015 ¦ Tesla Model S 2017 Mod

Post by böserlöwe »

Der Fehler ist das du auf einer Siete bist die mit unserer nichts zu tun hat.
Die nenen sich zwar FS15 mods, habe aber auch einen Bereich für den LS17.
und genau da hast du den Mod her: FS 17 Cars lautet die Categorie unter der das Modell gespeichert ist.
Also ist das nur ein LS17 Modell und ist so im LS15 nicht verwendbar.
Post Reply