Mod umbauen

edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Mod umbauen

Post by edvlurch »

Hallo Gemeinde,
um mein LS15 interessanter und abwechslungsreicher zu gestallten würde ich gerne einen bestehenden Mod etwa umbauen, so dass z.B. neue Produkte entstehen. Ich denke da an einen Umbau von einem Mod von AKA Boroda und zwar geht es um den Mod Cannery (Konservenfabrik). Ich möchte da gerne Gemüsesorten austauschen und dadurch neue Produkte entwickeln, wie z.B. Erbsen und Karotten in Dosen. Natürlich müsste ich dann auch in den Gewächshäusern die dazugehörigen Gemüsesorten ändern. Da aber leider der Mod auf kroatisch (glaube ich zumindest) ist, ist es sehr schwer zu sehen, was als Grundstoff benötigt ist und was als Produkt benötigt wird. Was die Grafik der Produkte angeht, ist mir im Moment nicht wichtig, das können ruhig die alten sein. Für mich ist es in erster Linie wichtig, neue Produkte du kreieren.

Ich hoffe ihr könnt mir da bitte weiter helfen, das würde mich sehr freuen.

Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank.

L.G. Güni