Page 1 of 1

Suche Map

Posted: Tue May 15, 2018 1:56 pm
by Ilja Rogoff
Hallo,
ich suche eine Singleplayer-Map, die ohne irgendwelche Mods auskommt. Die Felder sollten nicht irgendwie krumm oder verschachtelt, sondern rechteckig sein. Schön wäre es, wenn der Hof möglichst zentral liegt und möglichst auch die Rinderfarm, Silobunker etc. direkt am Hof wären. Gibts sowas? Auf den Mod-Seiten komme ich leider nicht zurecht, da fast nie ein gescheites Bild mit Map-Übersicht dabei ist. Und man auch nicht filtern kann, dass nur Maps ohne Mods angezeigt werden.
Ist es schwierig sowas selbst zu bauen?

Re: Suche Map

Posted: Tue May 15, 2018 6:55 pm
by Samira
Gut Düderhof klein und schnuckelig, und alles ziemlich Zentral

Re: Suche Map

Posted: Tue May 15, 2018 6:59 pm
by juf.de
Bei den meisten Maps brauchst du keine Mods, seasons ist zwar bei vielen vorbereitet, aber die Map läuft auch ohne seasons fehlerfrei.

Re: Suche Map

Posted: Tue May 15, 2018 7:20 pm
by anthu
Ich würde dir hier die petite ile empfehlen.
https://www.modhoster.de/mods/petite-ile
Image
Da brauchst aber zumindest den Fähren mod da du sonst nicht auf die Schafsinsel rüber kommst.
Ansonsten die Auenbach
http://www.modhub.us/farming-simulator- ... enbach-v5/
Klein, zentraler Hof, 7 Felder u 1 Wiese.
Hab sie selber noch nicht angespielt aber alles drinn was du vorgegeben hast
Lg
Andreas

Re: Suche Map

Posted: Tue May 15, 2018 8:06 pm
by Trax
Leute, Ihr seid hier im Bereich für den Ls15.

Re: Suche Map

Posted: Tue May 15, 2018 8:26 pm
by anthu
Uups
Sorry
Das kommt davon wenn man über "neue themen" ins forum geht.
Für ls15 hatte ich auch mal eine kleine schnucklige Insel.
Werd die mal suchen
Lg
Andreas

Re: Suche Map

Posted: Tue May 15, 2018 8:31 pm
by anthu
Funky's Küsteninsel wars:

https://www.modhoster.de/mods/kuesteninsel

Image

Re: Suche Map

Posted: Tue May 15, 2018 9:12 pm
by Samira
Oh my god. Danke Trax, hab das garnicht gesehen. Ja dann hab ich leider keinen vorschlag. Sorry

Re: Suche Map

Posted: Wed May 16, 2018 9:06 am
by anthu
achja, ich hab mir die küsteninsel damals umgebaut,
mit rechteckigen feldern:
BBCode Thumbnail: Image
kann sie dir auf filehorst hochladen, falls interesse besteht
Hof zentral
daneben gleich Wiesen
rechteckige Felder
einige zusätzliche Früchte (Sonnenblumen, Dinkel, Hafer, Roggen, Hirse und Mohn)
Rübenschnitzler, Kartoffelwäscher
Obstgarten mit Kirschen und Zwetschken
Milchmax
Watermod für Kühe u Schafe

lg
andreas

Re: Suche Map

Posted: Wed May 16, 2018 8:12 pm
by Funky
Das waren noch Zeiten :)

Re: Suche Map

Posted: Thu May 17, 2018 12:34 pm
by anthu
Funky wrote: Wed May 16, 2018 8:12 pm Das waren noch Zeiten :)
ja genau
ist ja eigentlich "deine" Insel :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

bin jetzt wieder LS15-suchtler
spiele seit gestern wieder auf der Küsteninsel "retro"

lg
andreas