[LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by juf.de »

Ich hatte seid 1.3 auch Probleme mit dem mit dem BalerAddGrass Mod, hab ein wenig rum probiert und meine Lösung für das Problem war: BalerAddGrass gelöscht und den BaleExtension von upsidedown genommen. Vorteile: funktioniert einwandfrei, ist mit dem multifruit voll kompatibel und macht das ganze noch etwas realistischer

edit: Da du in der multifruit etwas geändert hast rate ich zudem dieauch nochmal neu runterzuladen, nicht dass es hinterher dort irgendwo einen Konflikt gibt
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
DusterBuster
Posts: 46
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by DusterBuster »

Hallo, ich habe mir die Amazone Pantera und die Amazone Cenius aus dem Modhub installiert. Beide erscheinen aber, wenn die Mods nach Marken sortiert sind, unter zwei verschiedenen Amazone Einträgen.
User avatar
Vektorhektor
Posts: 163
Joined: Sat Feb 11, 2012 10:38 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Vektorhektor »

Ein Bild sagt mehr als ....

Ich glaube ein paar stärkere Federn würde den Fliegl TDK gut tun. (14t Mist)

Image
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Herbert32 »

Schon traurig, dass die Amazon UX5200 noch nicht einmal die nötigen frictionScale-Einträge hat und hinter dem Schlepper her schlackert wie ein Schlitten. Selbst einem mittelmäßig begabten Modder sollte das bekannt sein. Mal ganz davon abgesehen, dass es genau 30 Sek. dauert diese Einträge einzufügen!! Sorry, aber das sind Dinge die nicht ins ModHub gehören!!
Sydney
Posts: 79
Joined: Wed Sep 30, 2015 6:28 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Sydney »

hallo

der peterbilt 387 von pisty/vanqish hat das Problem: wenn man beim shop beim rangieren nicht aufpasst und bei der wand runterfährt auf Westbridge hills versenkt er sich zum teil im Boden so das ich mit dem stapler ganz schön arbeiten muss um ihn wieder rauszubekommen.


anbei habe ich an die beiden moder noch ein anliegen da ich im Forum leider keinen wunschmod thread finden konnte.
von dem Peterbilt 387 wäre ein Wechselbrückenvariante nicht schlecht mit einer verlängerung und einer dritten Achse.
Ebenso wäre ein Hakenlift Modell ebenfalls echt klasse.

was dafür spricht das die beiden echt klasse arbeit leisten. benutze denoch nur noch den Peterbilt.

eure Sydney
Frenetic
Posts: 24
Joined: Fri Aug 22, 2008 1:49 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Frenetic »

DusterBuster wrote:Hallo, ich habe mir die Amazone Pantera und die Amazone Cenius aus dem Modhub installiert. Beide erscheinen aber, wenn die Mods nach Marken sortiert sind, unter zwei verschiedenen Amazone Einträgen.
Ist mir auch aufgefallen, in einem der beiden muss irgendein Eintrag falsch sein. Es sollten ja beide unter Amazone gelistet werden.
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Hausers Kaspar »

Es kommt darauf an, wie in der modDesc.xml der Eintrag für den Hersteller eingetragen ist. Bei der Pantera wurde es so geschrieben:

Code: Select all

<brand>AMAZONE</brand>
und bei der Cenius so:

Code: Select all

<brand>Amazone</brand>
also einmal in Großbuchstaben und einmal normal. Entweder ändert man nun bei der Pantera den Eintrag in normal Schreibweise, oder man ändert es ihn der Cenius in Großschreibung, dann sind die Mods markentechnisch beieinander
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by MadMax »

Hallo, ich habe mir die Amazone Pantera und die Amazone Cenius aus dem Modhub installiert. Beide erscheinen aber, wenn die Mods nach Marken sortiert sind, unter zwei verschiedenen Amazone Einträgen.
Hallo,

danke für die Info - Fehler wurde behoben und das Update steht im modHUB zum erneuten herunterladen bereit.

Edit: Eingefügtes Zitat war weg, da Beitrag weg.
Gruß Max...
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by don_apple »

MadMax wrote:danke für die Info - Fehler wurde behoben und das Update steht im modHUB zum erneuten herunterladen bereit.
Da es in diesem Thread eine ziemlich lange liste von Fehlern zu verschieden Mods vom Modhub gibt und es im ModHub ja leider kein Changelog zu den Mods gibt waere es vielleicht gut wenn du erwaehnt haettest auf welchen Fehler genau du dich da beziehst.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by mngrazy »

der markenname wurde angepasst ,,,, damit nicht 2x amazone unter marken gelistet wird
mb99
Posts: 90
Joined: Mon Nov 17, 2014 4:41 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by mb99 »

Sry, falls das hier schon geschrieben wurde.
Ich habe bei der Ultima das Problem, das auch Heu zu Grasballen gepresst wird. Multi Fruit Mod ist nicht schuld, bei anderen Pressen ist alles normal.
Schöne Grüße von mb99!!
User avatar
UnknownArtist
Posts: 21
Joined: Tue Nov 04, 2014 8:25 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by UnknownArtist »

# Bugreport #

- Modname im Mod-HUB: Horsch Joker 6CT



- Folgender Fehler tritt auf: willkürliches Springen auf dem Feld beim grubbern mit Helfer



- Den Fehler kann man mit folgenden Schritten reproduzieren: Einfach arbeiten lassen, die Fehler kommen ohne Grund auf verschiedenen Fahrspuren und Feldhöhen an - ebenso auf verschiedenen Feldern
Forget about tomorrow, tomorrow is today.
Born as a Lion and as a Lion i will stay!
User avatar
woelkchen07
Posts: 147
Joined: Tue Nov 04, 2014 4:59 pm
Location: Aschaffenburg

Re: [LS15] Modhub Feedback - Autosave-Mod

Post by woelkchen07 »

Der Autosave-Mod spuckt eine "Warning" aus (zumindest bei mir), dass "Character 9" nicht gefunden wurde - Ursache hierfür ist eine Tabulatorschaltung innerhalb des Textes (ASCII-Code 9).
Schreiner, falls Du mal wieder eine neue Version auflegst, kannst Du ja diesen Tab aus dem Text entfernen.
Habs bei mir getan und die Log ist wieder sauber.
LandwirtX
Posts: 4
Joined: Sat Feb 28, 2015 10:25 am

Re: [LS15] Mod-Hub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by LandwirtX »

[quote="derSchreiner"]# Bugreport #

- Modname im Mod-HUB:

Agram Twin331

- Folgender Fehler tritt auf:

Es wird keine Zapfwelle angezeigt.
Ungünstig für Manual Attaching
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by FarmerJOE »

Krone Ultima im MP

Seit Patch 1.4 kommt es immer wieder vor, das die Presse über 100% aufnimmt und dann keinen Ballen mehr auswirft und nicht mehr funktioniert. Kurze Zeit später stürzt der komplette Server ab. Hatten wir jetzt 3 mal und somit den Mod enternt. Dieser Fehler kam vor Patch 1.4 nicht!
Post Reply