[LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

User avatar
Paul51
Posts: 68
Joined: Mon Aug 25, 2008 3:51 pm
Location: Westerwald

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Paul51 »

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... 329&title= 2015 der läuft ja mal absolut bescheiden hinter dem Trecker her, links, rechts, nur net in der Mitte!!
Da muß was gemacht werden, weil optisch top!! Und genau die richtige Größe!
User avatar
Fullpowershift
Posts: 465
Joined: Wed Oct 29, 2014 9:06 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Fullpowershift »

Paul51 wrote:http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... 329&title= 2015 der läuft ja mal absolut bescheiden hinter dem Trecker her, links, rechts, nur net in der Mitte!!
Da muß was gemacht werden, weil optisch top!! Und genau die richtige Größe!
Hello, sorry, I'm french and I don't really understand the problem your are explaining. Could you explain more? Thanks for your help.
PC since LS2008!
LS2008 - LS2009+GoldEdition - FS2011+3DLCs+ProFarm - FS13+DLCs - FS15+DLCs -FS17+DLCs+StrawAddon - FS19+Premium Edition - FS22 Year 1 Bundle
mrkprosc
Posts: 40
Joined: Sat Oct 05, 2013 11:23 pm

Fendt Vario 1050 - Maßstab !!!

Post by mrkprosc »

Hallo,
ist das Modell des Fendt Vario 1050 http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2015 maßstäblich, oder handelt es sich um einen 900er Fendt Vario?
MfG
mrkprosc
Napflerbauer
Posts: 1
Joined: Wed Mar 16, 2016 4:06 pm

[LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Napflerbauer »

Bei mir kann ich den Krone KWT von BM-Modding nicht abkoppeln.
Fahre mit einem Fendt 310. Es steht nur, dass ich den Wender senken soll. Wenn ich es tue geht es auch nicht
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Haagele »

aussteigen nach hinten laufen dann müsste es gehen...
User avatar
da-hoffi
Posts: 519
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by da-hoffi »

Napflerbauer wrote:Bei mir kann ich den Krone KWT von BM-Modding nicht abkoppeln.
Fahre mit einem Fendt 310. Es steht nur, dass ich den Wender senken soll. Wenn ich es tue geht es auch nicht
Fehler bezieht sich aber auf das ManualAttaching

Wozu ich eine Anmerkung habe:

Mod: ManualAttaching
SP/MP: beide
Situation: Mähwerke und Schwader können nur abgekuppelt werden, wenn diese abgesenkt werden
Problem: Absenken nicht möglich -> nur komplett aufklappen und dann senken

Fraglicher Sinn: muss man also seinen 4-6 KreiselSchwader auf dem Hof aufgeklappt stehen lassen, damit man ihn abkuppen kann?

Hint: wenn ich in einem mit IC-Buttons ausgestatteten Schlepper sitze, der darüber auch die Heckhydraulik absenken kann, geht es, auch wenn optisch nichts abgesenkt wird.
Silobauer
Posts: 20
Joined: Thu Jan 05, 2012 9:41 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Silobauer »

- Modname im Mod-HUB:
RWT - Dolly

- Folgender Fehler tritt auf:
Der Rahmen wackelt in Fahrtrichtung sehr stark hin und her. Der Grund dafür ist das die Sattelplatte, bzw. dessen Attacher und die Deichsel beweglich gestaltet sind.
Das kann man nur abstellen indem man entweder den Attacher der Sattelplatte fest fixiert (das währe vorbildberecht) oder die Deichsel fest mit dem Rahmen verbindet.

Besonders bei Leerfahrten ist dieses "Wabbeln" sehr störend und wenn man noch den DamageMod mit dabei hat hat man sofort beim Anfahren und Abbremsen einen Schaden. Sind zwar nur ein paar Prozent aber nur durch Anfahren und Abbremsen ... :hmm:

Grüße
Silobauer
Grüße
Silobauer
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by wildberry »

- Modname im Mod-HUB:

Pack Rolland RollSpeed

- Folgender Fehler tritt auf:
Beim Silo sind die nicht befüllbar. Habe bereits andere Sachen wie lichtmod usw entfernt aber nichts hilft. Schade, weil diese Trailer genau richtig sind. Hoffentlich weiss einer eine Lösung?
MC, aka Master of Cereals
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Trax »

Hast du denn auch den Getreideaufau ausgewählt? Nicht jeder Aufbau nimmt alle Früchte.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Paradoxxx
Posts: 203
Joined: Wed Nov 17, 2010 8:41 am

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Paradoxxx »

da-hoffi wrote:
Napflerbauer wrote:Bei mir kann ich den Krone KWT von BM-Modding nicht abkoppeln.
Fahre mit einem Fendt 310. Es steht nur, dass ich den Wender senken soll. Wenn ich es tue geht es auch nicht
Fehler bezieht sich aber auf das ManualAttaching

Wozu ich eine Anmerkung habe:

Mod: ManualAttaching
SP/MP: beide
Situation: Mähwerke und Schwader können nur abgekuppelt werden, wenn diese abgesenkt werden
Problem: Absenken nicht möglich -> nur komplett aufklappen und dann senken

Fraglicher Sinn: muss man also seinen 4-6 KreiselSchwader auf dem Hof aufgeklappt stehen lassen, damit man ihn abkuppen kann?

Hint: wenn ich in einem mit IC-Buttons ausgestatteten Schlepper sitze, der darüber auch die Heckhydraulik absenken kann, geht es, auch wenn optisch nichts abgesenkt wird.
Das gleiche Problem ist auch beim Wechselsystem des Holmer DLC vorhanden. Die Aufbauten können nicht abgesenkt werden um sie abzukoppeln.
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Lord Nighthawk »

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2015

Der Farmtech Durus in der kleinen Version macht bei mir ein Problem: Beide Versionen sind ja das gleiche Modell nur das die Wanderhöhung der großen Version beim kleinen Hänger nicht sichtbar/ausgeblendet ist. Leider scheint die nicht sichtbare Erhöhung trotzdem eine Collision zu besitzen, versuche ich damit nen Comia C6 abzutanken muß das Abtankrohr ersteinmal die unsichtbare Erhöhung der bei der großen Version existierenden Aufbauwände überwinden.

Liest ČebuljČek hier überhaupt mit? :mrgreen:

Dachte er wäre eh aus der Moddingszene ausgestiegen. Aber egal erstmal, geht ja um den Bug hier.
lws fan
Posts: 41
Joined: Sun Aug 09, 2009 4:16 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by lws fan »

- Modname im Mod-HUB: KW T800 TriAxle




- Folgender Fehler tritt auf: Er hat statt den versprochenen 510 ps "nur" 310 also ps zahl anheben (ich habe damit natürlich keine problem aber andere vllt. schon.
2ter fehler ich habe den lkw in rot lackiert und bei 90 % der blickrichtungen hat der ein ganz komisches orange (was ja mal überhaupt nicht zu meinen fuhrpark passt)



- Den Fehler kann man mit folgenden Schritten reproduzieren: Kaufen :D achja die fehler sind auf der westbridge hill gefunden worden falls jetzt nen schlaumeier kommt und meint das mit der farbe hat mit ner modmap zu tun XD
Wer FENDT fährt führt!
User avatar
[RL-LU]Rayn S
Posts: 1
Joined: Sun May 08, 2016 7:50 am

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by [RL-LU]Rayn S »

Das ist doch alles Kinderkram was ihr hier abliefert.
Wir Suchen Für unserem LS15 Lohnunternehmer noch weit 10 Aktive Mitarbeiter/inin.
Bei Intresse auf unser Webseite im Forum Anmelden und bewerben oder Ts3 Adresse Raus Suchen um ein Müdlichen Bewerbung´s
Warten sie im Ts3 im " Wartezimmer " Bis wir sie in unser Büro Channel Ziehen.
Ts3 Bewerbungen werden nur von: 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Dan viel Glück. *thumbsup* :hi:
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by Hausers Kaspar »

Könnte glatt von Dir stammen....
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
mb99
Posts: 90
Joined: Mon Nov 17, 2014 4:41 pm

Re: [LS15] Modhub Feedback (nur Bugs melden !!!)

Post by mb99 »

Hi.
Wird das Problem noch gelöst, dass die Ultima Heuballen beim wickeln in Grasballen verwandelt?
Noch eine andere Frage: Wird die Beta Sektion im MH wieder eingeführt? Das war viel übersichtlicher.
Schöne Grüße von mb99!!
Post Reply