MOD is nicht da im Spiel

kazaar
Posts: 24
Joined: Sat Sep 10, 2016 5:09 pm
Location: Saalfeld (TH)

MOD is nicht da im Spiel

Post by kazaar »

Hallo
Habe 2 mods geladen einer geht der andere is net da
und zwar der neue Actros mit anhänger sollte laut beschreibung in der Kategorei Traktoren sein aber er is nirgend
wird mir auch net angezeigt
New Holland Loaders DLC der is im laden unter mods drin
PS wo im spieleordner finde ich den wo die mods rein müssen ?
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: MOD is nicht da im Spiel

Post by Der_Tod »

Allgemeine Informationen zur Installation von Mods findest Du hier: viewtopic.php?p=564235#p564235
Um Dir mit Deinem spezifischen Problem weiterzuhelfen, wäre es günstig, wenn Du einen Link zu der nicht funktionierenden Mod und die log.txt Deines Spiels posten könntest. Wie das mit der log.txt funktioniert, ist hier erklärt: viewtopic.php?p=682409#p682409
Der Ordner "mods" sollte sich im gleichen Verzeichnis befinden, in dem auch die log.txt liegt.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
kazaar
Posts: 24
Joined: Sat Sep 10, 2016 5:09 pm
Location: Saalfeld (TH)

Re: MOD is nicht da im Spiel

Post by kazaar »

User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: MOD is nicht da im Spiel

Post by Der_Tod »

Die Mod funktioniert grundsätzlich. Sie taucht allerdings in der Rubrik "LKW" und nicht in der Kategorie "Traktoren" auf. Wenn das nicht die Lösung des Problems war, machen wir mit der log.txt weiter.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
kazaar
Posts: 24
Joined: Sat Sep 10, 2016 5:09 pm
Location: Saalfeld (TH)

Re: MOD is nicht da im Spiel

Post by kazaar »

hab 4 mods jetzt alle gingen vom lader über zedder und kipper nur der Actros nicht
unter LKW is nur der MAN drin nix weiter
die log.txt hab ich gefunden
http://www.file-upload.net/download-119 ... g.txt.html

lg
Last edited by kazaar on Mon Sep 12, 2016 6:37 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: MOD is nicht da im Spiel

Post by Der_Tod »

kazaar wrote:[...]
die log.txt hab ich gefunden
Dann her damit.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: MOD is nicht da im Spiel

Post by Der_Tod »

Aus Deiner log.txt:

Code: Select all

Error: Invalid mod name 'Actros_AR_2014(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Du hattest die Datei zweimal in Deinem Modsordner. Beim zweiten Mal hat Windows an den Dateinamen die "(1)" angefügt, weswegen die Mod vom Spiel nicht erkannt werden kann. Die Originalversion hast Du wohl gelöscht. Benenne die Datei einfach um in Astros_AR_2014 und alles sollte funktionieren.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
kazaar
Posts: 24
Joined: Sat Sep 10, 2016 5:09 pm
Location: Saalfeld (TH)

Re: MOD is nicht da im Spiel

Post by kazaar »

ok werd ich probieren gleich danke schon mal
lg
kazaar
Posts: 24
Joined: Sat Sep 10, 2016 5:09 pm
Location: Saalfeld (TH)

Re: MOD is nicht da im Spiel

Post by kazaar »

so melde erfolg er ist nun bei mods mit drin im game vielen dank für die hilfe
kazaar
Posts: 24
Joined: Sat Sep 10, 2016 5:09 pm
Location: Saalfeld (TH)

Re: MOD is nicht da im Spiel

Post by kazaar »

Dieser LKW ist util mit Anhängern AR ----- was heist das denn? denn er is ohne aufsatz net wie im screnshot gut den anhänger gibts von bergmann aber den aufsatz net oder is das auch mod?
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: MOD is nicht da im Spiel

Post by omegaMV6 »

Was Du brauchst ist das, was man im Speditionsgewerbe als "Brücke" bzw. "Container" und wenn offen als "Mulde" bezeichnet. Im Spoiler mal ein Link zu einer Seite, über die hier immer wieder gerne gestritten wird.
Sind nur die Aufbauten. In dem Pack sind glaub ich auch zwei dabei, die Du auf die MAN Sattelzugmaschine von GIANTS setzen kannst. Hab ich aber noch nicht probiert, da für mich zu klein.

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: MOD is nicht da im Spiel

Post by Nordseefreak »

AR = AbsetzRahmen, diese Aufbaurahmen gibts wie Omega bereits gesagt hat in verschiedenen Versionen von der einfachen Mulde ( Getrade laden ) bis hin zum Düngerstreuer oder gar Miststreuer =

https://www.modhoster.de/mods/absetzrah ... mann-m1080
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/
Flo199123
Posts: 15
Joined: Wed Sep 28, 2016 9:59 pm
Location: Hannover
Contact:

Re: MOD is nicht da im Spiel

Post by Flo199123 »

Hallo lieber Support,

ich habe folgendes Mod heruntergeladen und istalliert : https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015

ich habe es über eine Exe Datei installiert und es wurde mir auch gezeigt das es installiert wurde, unter den Mods im Händler bei LS 15 wird mir das Flutlicht nicht als plazierbares objekt angezeigt auch unter dem Punkt Mods nicht.

Was kann ich noch tun damit ich es benutzen kann?

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG,

Florin
MfG,
Floh
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: MOD is nicht da im Spiel

Post by don_apple »

Hallo Florin,

ohne weitere Informationen wird es schwierig dir hier weiterzuhelfen. Deshalb wäre es gut wenn du mal die log.txt Datei des Spiels hier postest (siehe Link "log.txt" in meiner Signatur).
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply