Ne frage an die Moddern & Mappern

User avatar
JahRass
Posts: 175
Joined: Sat Nov 29, 2014 10:51 pm

Re: Ne frage an die Moddern & Mappern

Post by JahRass »

Stell mal in der i3d des Cube (Texteditor) die cosPower auf 20, oder im GE bei Material Editing, sollte für ein solches Objekt reichen.
Anssgor
Posts: 83
Joined: Wed Mar 12, 2014 11:55 am

Re: Ne frage an die Moddern & Mappern

Post by Anssgor »

Guten Tag Zusammen

@böserlöwe erst mal danke für deine Hilfe(Ja es ist die sonne,hab mal die sonne auf dunkel gemacht und die spiglung wahr weg,was ja auch klar wahr.
nur leider weiss ich nett wie ich die spiglung weg bekomme das mann da von nix mehr sehen kann,weil ich es gerne so hätte das mein haus später nix spiegelt.

@JahRass und bei dir möchte ich mich auch einmal bedanken für deine Hilfe

Hab mal dein Vorschlag gemacht und leider ist die spieglung immer noch da hab mal 2 bildern rein gemacht wie es den ausschaut. hab bis eben noch mal im internet geschaut aber ich bin zu dämlich was zu finden oder ich suche falsch.

Ich glaube so langsam das ich bei den einstellungen was vergesen haben im blender.obwohl ich die spieglung ausgemacht habe bei meiner textur im blender.

Mit Freundlichen Grüssen
Anssgor
User avatar
JahRass
Posts: 175
Joined: Sat Nov 29, 2014 10:51 pm

Re: Ne frage an die Moddern & Mappern

Post by JahRass »

Ich sehe gerade, bei Dir sind die Specular Color Werte der einzelnen Kanäle noch zu hoch.
Stell sie auf 0.1 0.1 0.1 und Spiel etwas damit, bis es Dir gefällt. :smileynew:
Anssgor
Posts: 83
Joined: Wed Mar 12, 2014 11:55 am

Re: Ne frage an die Moddern & Mappern

Post by Anssgor »

Guten Tag zusammen

@JahRass
möchte mich bei dir für deine nette Hilfe bedanken,hat nun alles geklapt (hab ein wenig bei den Specular Color rumgespielt und nun geht es )
Post Reply