Map Export, GE 6.0.5 stürzt ab

mastres
Posts: 9
Joined: Wed Oct 29, 2014 7:13 pm

Map Export, GE 6.0.5 stürzt ab

Post by mastres »

Hallo,

ich habe vor kurzem den neuen Giants Editor 6.0.5 32bit installiert und wollte nun eine neue Map bauen. Beim Exportieren der Standardmap (patch 1.4.2) stürzt er jedoch immer ab („GE funktioniert nicht mehr“). Im Zielordner entsteht dann nur eine I3D_TEMP0-Datei. Ich habe nun schon etwas rumprobiert und festgestellt, dass ich einzelne Objekte ohne Probleme exportieren und speichern kann, das Terrain jedoch nicht. Es sollte also an Letzterem liegen. Leider weiß ich nicht woran genau das liegen könnte, weil die GE Log fehlerfrei ist. Mit dem GE 6.0.3 funktionierte noch alles einwandfrei.

MFG
mastres
Posts: 9
Joined: Wed Oct 29, 2014 7:13 pm

Re: Map Export, GE 6.0.5 stürzt ab

Post by mastres »

Hat niemand einen Rat oder eine Idee?
Post Reply