BEST MODS OF LS15

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

BEST MODS OF LS15

Post by GIGANT-Famer »

Es sind noch vier Wochen bis zum erscheinen vom LS17 und mit Ablauf der aktuellen LS Version ist es denke ich mal an der Zeit nicht nur die besten Mods zu erwähnen, sondern auch die, mit denen man den meisten Spielspaß hatte. Und da ich derjenige bin, der an Moddern oft kein gutes Haar lässt mache ich mal den Anfang mit dem Besten, was der LS 15 an Mods für mich zu bieten hatte.

BEST OF SCRIPTE

AutoCombine von biedens
Image

GSP von upsidedown

Image

Courseplay von JakobT
Image
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: BEST MODS OF LS15

Post by Modder Rolf »

Was sind für dich die best of fahrzeuge?
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: BEST MODS OF LS15

Post by GIGANT-Famer »

Kommt noch, der Monat bis zum 24.10. is noch lang. :wink3:
Kannst aber gerne deine Best Of schon mal anhängen. *thumbsup*
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: BEST MODS OF LS15

Post by HeinzS »

warum erstellt du nicht gleich Videos zu deinen Favoriten, so ein paar "winzig kleine" Bilder sagen doch gar nichts aus. :confusednew:
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: BEST MODS OF LS15

Post by GIGANT-Famer »

:lol:
Auch du darfst deine Best Of gerne anfügen - natürlich auch mit "kleinen Bildern". :mrgreen:
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: BEST MODS OF LS15

Post by Modder Rolf »

GIGANT-Famer wrote:Kommt noch, der Monat bis zum 24.10. is noch lang. :wink3:
Kannst aber gerne deine Best Of schon mal anhängen. *thumbsup*
Hmm. Blöd als modder top fahrzeuge zu zeigen wenn man selber welche rausgebracht hat ;) wenns meine eigenen sind wirkt es unglaubwürdig, wenns andere sind würd ich damit sagen dass meine schlecht sind. Mach trotzdem später :)
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: BEST MODS OF LS15

Post by GIGANT-Famer »

Deine eigenen Mods sollten für dich auch die Besten sein, sonst hättest du sie ja nicht auf den Weg gebracht.
Im übrigen sind es deine Best of und nicht die der anderen. Also ran an die Tasten. *thumbsup*
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: BEST MODS OF LS15

Post by GIGANT-Famer »

BEST OF TRAILER

Die Serie Dezeure von luxfarm

Image
https://www.modhoster.de/mods/pack-5-ki ... #changelog

Kroeger HKD 402 von ModdingSchmiede

Image
https://www.modhoster.de/mods/kroeger-h ... escription

Krampe Bandit 750 mit Variablen Body von Kyosho

Image
https://www.modhoster.de/mods/krampe-ba ... iable-body

Krone TX 560 D von DerBachi™


Image
https://www.modhoster.de/mods/krone-tx-560-d

Ich finde die Trailer sind nicht nur eine Augenweide, sie sind auch so weit ich das beurteilen kann,
technisch sehr gut gemacht und zeigen keine Schwächen im Zusammenspiel mit CP.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: BEST MODS OF LS15

Post by Ingolf »

Immerhin bis jetzt eine Zusammenstellung von Mod von den es nicht einer auf meine Festplatte geschafft hat.
Aber ich sehe schon eine Ursache dafür. "https://www.modhoster", alles klar von der Seite ziehe ich mir maximal Ersatzteile. Da hätte ich jetzt nicht vermutet das da überhaupt noch brauchbare Mods eingestellt werden.
Und die Scripte, ich baue doch nicht freiwillig Fehlerquellen ein.
Aber solange es die G.F. best off sind, kein Problem.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: BEST MODS OF LS15

Post by HeinzS »

Ingolf wrote: Aber solange es die G.F. best off sind, kein Problem.
das passiert halt, wenn jemand nur nach dem Aussehen geht, wir achten da mehr auf innere Werte, die dort aber nicht vorhanden sind wie z.B. MipMaps. :lol:
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: BEST MODS OF LS15

Post by GIGANT-Famer »

HeinzS wrote:das passiert halt, wenn jemand nur nach dem Aussehen geht, wir achten da mehr auf innere Werte, die dort aber nicht vorhanden sind wie z.B. MipMaps. :lol:
Keine Ahnung was die MipMaps sind, die Mods funktionieren jedenfalls ohne Probleme.

Du kannst aber gerne mal deine Vorstellung von Best Of anfügen anstatt… :hi:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: BEST MODS OF LS15

Post by HeinzS »

und ich dachte mein Wink mit dem Zaunpfahl bezüglich deiner Best of wäre deutlich genug gewesen.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: BEST MODS OF LS15

Post by Darthbot »

99% aller Fahrzeug/Geräte Mods sind doch Schrott. Kein Glanz, kein Washable, unrealistische Arbeitsbreiten/größen oder mit Scripten zugemüllt die nicht einmal funktionieren. Und dieses eine Prozent muss man auch noch suchen, weil der unter dem ganzen Schrott untergeht.
In meinen Augen sind die besten Mods folgende, da sie zu den wenigen Mods gehören, die optisch zum Rest des Spieles passen.

- Kuhn FC313F / FC883 https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015
- Marshall Mod Paket https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015
- Väderstad Mod Paket https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015
- Kuhn Sitera 3000 https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015
- Kuhn VB 2190 https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015
- Fliegl VFW 10600 https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015
- Fliegl TDK 160 https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015
- Amazone Cenius 3002 https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015
- Amazone Pantera https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: BEST MODS OF LS15

Post by Modder Rolf »

Sooo.
Bei mir darf natürlich nicht dieser hier fehlen....
Futtermischer der Firma Peecon. Kühe füttern im grossen Stil. Ja, es ist mein eigener, jedoch zu meiner Entschuldigung auch mein erster gewesen.
Textur.... Naja wurde inzwischen neu erstellt.
Vorschaubild..... Da erster Mod kein plan davon gehabt.
Aaaaber Funktionsfähig in vollem Umfang und ohne Fehler. Im LS17 wirds natürlich die neue Version geben...
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015

Fehlen darf die Ultima bei mir natürlich auch nicht...
Ohne Worte, einfach top.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015

Auch wenn er von mir nur in den LS15 konvertiert wurde finde ich es einen gelungenen Silotrailer.
USA 2000 cf
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015

Bei mir zur zeit Top of the Tops Vredo VT4546. Leider ohen Link, da noch nicht veröffentlicht.
Image
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: BEST MODS OF LS15

Post by GIGANT-Famer »

Ich finde das sieht doch ganz gut aus. Wird wohl auch für unsere Freunde aus Holland Top oft he Tops werden. Funktionen alle getestet?
Post Reply